Solved

Ablehnung Mobilfunktarif Anfrage

3 years ago

Hallo, Ich habe zweimal (je einmal über Sparhandy und logitel) versucht einen "MagentaEINS Mobil M Young mit Handy" Vertrag abzuschließen. Leider wurde beide male dieser angelehnt. Leider wurden mir hierzu keine weiteren Informationen gegeben. Auch konnte ich nichts(Nummer etc.) finden wo ich mir Infos holen könnte.

Stichwort Bonität: Ich bin Student, habe jedoch ein regelmäßiges Einkommen (Werkstudent) und war und bin schon immer Schuldenfrei.

Der Vertrag beinhaltet den Magenta Vorteil, da mein Vater einen Festnetz Vertrag besitzt. (Bisher wird dieser Vorteil von niemandem benutzt). 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mfg

537

5

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@Schoasda Buch direkt bei der Telekom, wird es abgelehnt erhälst du Post mit genaueren Angaben von der Boni Stelle. Ansonsten sind die Vergleichsportale deine Ansprechpartner. 

1

Answer

from

3 years ago

Ich würde ja gerne direkt über Telekom buchen. Leider sind die Verträge dadurch deutlich teurer.

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

@Schoasda  schrieb:
      Der Vertrag beinhaltet den Magenta Vorteil, da mein Vater einen Festnetz Vertrag besitzt. (Bisher wird dieser Vorteil von niemandem benutzt). 

@Schoasda Da ist die Ablehnung das funktioniert so nicht. Vater Festnetz und du mobil 

2

Answer

from

3 years ago

@Schoasda Den Magenta 1 Vorteil kannst du erst hinterher verknüpfen. Dafür ist lediglich wichtig das dein Vater und du den selbigen postalischen Wohnsitz habt. Das geht aber erst nach der normalen Buchung.

Answer

from

3 years ago

@Schoasda Wie hier schon richtig gesagt wurde, sind deine Ansprechpartner deine beiden genannten Anbieter. Es ist gut möglich, dass es lediglich an dem "mit Handy" Vertrag liegt. Wenn es eine Alternative für dich wäre, das Handy separat zu erwerben, dann kannst du das ja noch mal versuchen.

Viele Grüße

Michael

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

373

0