Aktion Testsieger Telekom
vor 9 Jahren
Moin Moin,
leider funktioniert bei mir trotz erhaltenem Code und Geduld bis heute keine Freischaltung/Buchungsmöglichkeit des 5GB Geschenkes. Habe mich auch strikt an jede Anweisung gehalten (Freischaltung für einen anderen Vertrag war kein Problem). Könnte sich das vielleicht einmal ein Profi noch kurz vor der Bescherung anschauen?
Danke und allen schöne Feiertage.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
179
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
554
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Guten Tag @Mobi.Le
Am besten Sie tragen (falls noch nicht geschehen) Ihre Kontaktdaten hier ein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata .
Dann kann sich ein Mitarbeiter vom Telekom-Hilft-Team direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Daten sind nur für Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Bitte kurz hier posten wenn erledigt und etwas Geduld bis sich jemand meldet.
Frohe Weihnachten und Gruß e.b.e.richter
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe eben noch einen Anruf vom Support erhalten, daß mein Problem weitergegeben wird. Mehr kann man an Heiligabend nun wirklich nicht erwarten.
Mal schauen, was draus wird.
Allen hier nun noch einen schönen Abend und Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir angeblich "nicht berechtigt", habe gestern auf die betreffene SIM noch schnell ein Voucher von einer äteren Xtra eingelöst. Mit EDGE Speed war die Aktion bei Xtra ohne LTE sowieso sinnlos. Aber mit Magenta Data und LTE macht Surfen Laune. Ist auch noch durchgegangen. Da die Aktion jetzt aber vorbei ist, nützt dir der kleine Tipp leider auch nix mehr
.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir ist es ein anderes Problem. Ich warte jetzt mal entspannt die Feiertage ab. Aber wenn Du gestern noch etwas gebucht hast, heißt das zumindest, die Aktion war gestern (also bis einschliesslich 24.12.) noch gültig.
0