Ältere Rechnungen
vor 11 Jahren
Ich möchte Rechnungen einsehen, die älter als 18 Monate sind. Was ist zu tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5793
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
320
0
2
Bestie:Mensch
vor 11 Jahren
Dann in der Ansicht in der Mitte links auf "Liste erweitern" klicken.
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
@Haverkamp: Wenn Du sie nicht abgespeichert hast, dann kannst Du dir diese über die Telekom kostenpflichtig zusenden lassen.
0
0
Bestie:Mensch
vor 11 Jahren
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
willkommen in unserer Feedback-Community!
Es ist richtig, dass bei Rechnung-Online die Rechnungen ab einer gewissen Zeit nicht mehr gespeichert sind. Wenn Sie Rechnungen für die Steuer benötigen, empfehle ich Ihnen, sich diese regelmäßig auszudrucken.
Wir haben aber natürlich die Möglichkeit, Ihnen auch noch weiter zurückliegende Rechnungen zuzusenden. Haben Sie sich diesbezüglich schon an die Hotline gewendet oder sollen wir tätig werden?
Viele Grüße
Inga
0
0
detman
vor 11 Jahren
Dabei hätten wir die eine Rechnung aus 2012 dringend gebraucht für eine Steuererlärung . Was ist denn nun richtig ?
Gibt es definitiv die Möglichkeit, an Rechnungen (älter als 18 Monate) heranzukommen ?
Beste Grüße ::
det
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
0
0
detman
vor 11 Jahren
Und wie ist die Vorgehensweise, nachdem der TK Emailsupport rückgemeldet hat, das sei nicht möglich ? Was müssen wir tun ?
0
0
Anna T.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ich tippe mal ganz stark, dass es um die Zusendung älterer Rechnungen per E-Mail ging. Hier liegt die Deadline tatsächlich bei 18 Monaten. Sollten Sie noch Ältere benötigen, senden wir Ihnen diese gerne gegen einen kleinen Obolus auf dem Postweg zu. Schauen Sie doch einmal hier auf unserer Homepage vorbei. Ich denke, diese Informationen dürften helfen. Oder?
Viele Grüße
Anna T.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna T.
vor 5 Jahren
ich habe soeben versucht Sie zu erreichen, um das Anliegen in einem Gespräch zu klären. Leider ohne Erfolg.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, nennen Sie mir gern ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße Heike Ha.
1