Gelöst
Anbieterwechselauftrag: Angabe bisheriger Anbieter
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über einen Vermittler einen Anbieterwechsel von Vodafone Unitymedia zur Telekom in Auftrag gegeben. Soweit hat auch alles funktioniert und ich habe das Anbieterwechsel-Formular zum digitalen Signieren erhalten. Im Formular selbst steht jedoch bei meinem bisherigen Anbieter Kabel Deutschland und nicht Vodafone Unitymedia (wie beim Vermittler angegeben). Spielt dies eine Rolle, da beide Unternehmen ja mittlerweile zu Vodafone gehören? Bevor ich signiere möchte ich nur sichergehen, dass alle Angaben korrekt sind, damit auch alles reibungslos verläuft.
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vor 4 Jahren
Guten Abend,
das wird nicht weiter schlimm sein. Du könntest ja, wenn du den Auftrag zurücksendest, in deiner Mail kurz darauf hinweisen.
Ich meine sogar, dass Unitymedia NRW mittlerweile Vodafone NRW GmbH heißt und Unitymedia BW ist inzwischen Vodafone BW GmbH - möge mich jemand korrigieren, wenn ich dort falsch liege.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich nicht erreicht, habe aber eine Mailbox Nachricht hinterlassen.
Daher melde ich mich hier noch mal, @- Daniel - hat bereits die richtige Lösung erwähnt. Du kannst Vodafone BW GmbH beim abgehenden Anbieter eintragen. Sobald wir das Anbieterwechselformular erhalten, werde ich mich bei Dir noch mal melden.
Gerne bin ich bei Fragen jederzeit da.
Viele Grüße Rebecca M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Antworten und danke auch an @Rebecca M. für deine Nachricht. Ich kann im Formular über DocuSign allerdings nur meine Signatur einfügen oder ein separates Anmerkungsfeld befüllen. Alle anderen Angaben lassen sich nicht ändern. Reicht es aus, wenn ich meinen bisherigen Anbieter dann in dem Kommentarfeld nenne?
Grüße
down
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @down
Ich würde nochmals den Vermittler kontaktieren und ihn bitten, dafür zu sorgen, dass die Firmennamen in den Schriftstücken identisch sind. Sicher ist sicher.
Marlise
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich nicht erreicht, habe aber eine Mailbox Nachricht hinterlassen.
Daher melde ich mich hier noch mal, @- Daniel - hat bereits die richtige Lösung erwähnt. Du kannst Vodafone BW GmbH beim abgehenden Anbieter eintragen. Sobald wir das Anbieterwechselformular erhalten, werde ich mich bei Dir noch mal melden.
Gerne bin ich bei Fragen jederzeit da.
Viele Grüße Rebecca M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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