Gelöst
Änderung Geburtsdatum
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass bei mir ein falsches Geburtsdatum im Vertrag hinterlegt ist, so dass eine Rufnummernmitnahme gescheitert ist. Kann man dieses korrigieren, und wenn ja, wie?
Ich hatte bereits eine E-Mail mit Ausweisscan an 😀@t-mobile.de gesendet.
Allerdings ist das Postfach bereits so voll, dass meine E-Mail abgewiesen wurde:
Final-Recipient: 😀@t-mobile.de
Action: failed
Status: 5.0.0 (permanent failure)
Remote-MTA: dns; [10.14.89.15]
Diagnostic-Code: smtp; 5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<😀@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded' (delivery attempts: 100)
Vielen Dank!
[😀 eMail-Adresse nicht mehr aktuell, Kontakt nur über telekom.de/kontakt ]
1054
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
Den korrekten Weg zur Kontaktaufname (mit Upload entsprechender Dokumente) findest du hier: https://www.telekom.de/email-kontakt
Die Notiz wo die von dir verwendete eMail-Adresse drauf steht, darf in die Ablage "rund" (Papierkorb)
5
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte dir der Beitrag von @RoadrunnerDD weiterhelfen?
Gib gerne Bescheid, falls meine Hilfe noch von Nöten ist.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
5
2 ältere Kommentare laden
RoadrunnerDD
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
hat auch niemand gesagt das du dort eine eMail-Adresse findest. Kontaktaufnahme oder Dokumenten-Upload gibt es nur noch per Formular unter dem genannten Link.
Aber du hast ja jetzt bereits den Kontakt zum Telekom-Hilft-Team, dann geht ja alles seine Wege
Anmerkung: die dir jetzt genannte eMail-Addresse ist keine generelle Kontaktadresse der Telekom .... nicht das diese nun auf deinem Notizzettel landet und Jahre später von dir für alles mögliche genutzt wird
0
mackneissl
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
hat auch niemand gesagt das du dort eine eMail-Adresse findest. Kontaktaufnahme oder Dokumenten-Upload gibt es nur noch per Formular unter dem genannten Link.
Richtig, das hat niemand gesagt. Ich hatte nur eine URL "/email-kontakt" so interpretiert, dass man dort eine Email-Kontaktadresse finden würde. Weiß auch nicht, wie ich da drauf komme
Und bei den Formularen gibt es keines, wo man das Geburtsdatum ändern könnte, weil die Themen jeweils vorgegeben sind, und ein "freies" Formular ohne Vorgabe, wo man auch Anhänge mitschicken könnte, gibt es dort nicht.
Aber es hat ja trotzdem geholfen, da sich auf das Posting und die Antwort jemand von der Telekom gemeldet hat (danke!), und wir jetzt die Dokumente an die andere Adresse schicken, und dann hoffentlich mit dem Kundenservice alles andere klären können.
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
An sich gibts das schon:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Wo die aber auf den Telekomseiten verlinkt sind .... *schulterzuck*
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mackneissl