Gelöst

Änderung Geburtsdatum

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe festgestellt, dass bei mir ein falsches Geburtsdatum im Vertrag hinterlegt ist, so dass eine Rufnummernmitnahme gescheitert ist. Kann man dieses korrigieren, und wenn ja, wie?

Ich hatte bereits eine E-Mail mit Ausweisscan an 😀@t-mobile.de gesendet.

 

Allerdings ist das Postfach bereits so voll, dass meine E-Mail abgewiesen wurde:

Final-Recipient: 😀@t-mobile.de
Action: failed
Status: 5.0.0 (permanent failure)
Remote-MTA: dns; [10.14.89.15]
Diagnostic-Code: smtp; 5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<😀@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded' (delivery attempts: 100)

 

Vielen Dank!

 

[😀 eMail-Adresse nicht mehr aktuell, Kontakt nur über telekom.de/kontakt ] 

1054

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Den korrekten Weg zur Kontaktaufname (mit Upload entsprechender Dokumente) findest du hier: https://www.telekom.de/email-kontakt

    Die Notiz wo die von dir verwendete eMail-Adresse drauf steht, darf in die Ablage "rund" (Papierkorb)

    0

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @mackneissl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte dir der Beitrag von @RoadrunnerDD weiterhelfen?
    Gib gerne Bescheid, falls meine Hilfe noch von Nöten ist. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @mackneissl  schrieb:
    Eine E-Mail-Adresse findet sich nicht unter dem Link.

    hat auch niemand gesagt das du dort eine eMail-Adresse findest. Kontaktaufnahme oder Dokumenten-Upload gibt es nur noch per Formular unter dem genannten Link.

     

    Aber du hast ja jetzt bereits den Kontakt zum Telekom-Hilft-Team, dann geht ja alles seine Wege Fröhlich

     

    Anmerkung: die dir jetzt genannte eMail-Addresse ist keine generelle Kontaktadresse der Telekom .... nicht das diese nun auf deinem Notizzettel landet und Jahre später von dir für alles mögliche genutzt wird Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    RoadrunnerDD

    hat auch niemand gesagt das du dort eine eMail-Adresse findest. Kontaktaufnahme oder Dokumenten-Upload gibt es nur noch per Formular unter dem genannten Link.

    hat auch niemand gesagt das du dort eine eMail-Adresse findest. Kontaktaufnahme oder Dokumenten-Upload gibt es nur noch per Formular unter dem genannten Link.

     

    RoadrunnerDD

    hat auch niemand gesagt das du dort eine eMail-Adresse findest. Kontaktaufnahme oder Dokumenten-Upload gibt es nur noch per Formular unter dem genannten Link.

     


    Richtig, das hat niemand gesagt. Ich hatte nur eine URL "/email-kontakt" so interpretiert, dass man dort eine Email-Kontaktadresse finden würde. Weiß auch nicht, wie ich da drauf komme Fröhlich

     

    Und bei den Formularen gibt es keines, wo man das Geburtsdatum ändern könnte, weil die Themen jeweils vorgegeben sind, und ein "freies" Formular ohne Vorgabe, wo man auch Anhänge mitschicken könnte, gibt es dort nicht.

     

    Aber es hat ja trotzdem geholfen, da sich auf das Posting und die Antwort jemand von der Telekom gemeldet hat (danke!), und wir jetzt die Dokumente an die andere Adresse schicken, und dann hoffentlich mit dem Kundenservice alles andere klären können.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @mackneissl  schrieb:
    und ein "freies" Formular ohne Vorgabe, wo man auch Anhänge mitschicken könnte, gibt es dort nicht

    An sich gibts das schon:

    Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    Wo die aber auf den Telekomseiten verlinkt sind .... *schulterzuck*

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

454

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

209

0

3

Gelöst

in  

10200

0

3

Gelöst

in  

3346

4

5

Gelöst

in  

1983

0

4