Solved

Angebot Vertragsverlängerung

4 years ago

Guten Abend 👋🏻,

 

ich habe Gestern Abend mit einer Beraterin von Ihnen Kontakt über den Chat aufgenommen, da ich Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte. Die mir angezeigten Angebote im Kundencenter fand ich Preislich noch sehr hoch und fragte ob da noch Spielraum ist. Die Dame sagte dass da nichts zu machen ist und sie mir aber einen Cashback von 120€ geben könne, welchen ich Online nicht bekommen kann. Ich habe darauf hin eine Verlängerung mit Gerät vereinbart. Im Nachhinein habe ich gesehen dass es diesen Cashback auch gibt wenn ich Online über das Kundencenter die VVL beantrage, zudem sagte Sie mir man könne das Gerät nicht an einen Telekom Shop versenden obwohl ich auch dies Online auswählen kann, ist das so richtig ? Haben die Servicemitarbeiter wirklich überhaupt keinen Spielraum bei den Preisen? Ich bin mir jetzt etwas unschlüssig mit der Sache 🤨

461

4

    • 4 years ago

      @92.flo.b 

      Du hast den Vertrag doch schon gemacht, im Nachhinein geht da nichts mehr.

      Du kannst den Vertrag widerrufen, wenn die Auftragsbestätigung da ist und dann neu abschließen, aber die guten Konditionen sind dann weg.😳

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und guten Morgen, @92.flo.b.

      Der Cashback ist wirklich nur ein Angebot, welches du durch den Service bekommen kannst.
      Bei einer Verlängerung, welche du online durchführst, bekommst du den Cashback nicht.
      Ein Versand an den Shop vor Ort ist auch nicht möglich.
      Du kannst das Smartphone online zwar reservieren und es auch im Shop abholen, aber dann handelt es sich hierbei um einen Neuvertrag, welcher im Shop vor Ort abgeschlossen wird.
      Demnach hat die Kollegin im Chat an dieser Stelle auch alles richtig gemacht. Fröhlich
      Freundliche Grüße
      Carolin L.







      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag 😊👋🏻


      ich melde mich nochmal zurück zu diesem Thema. Ich habe die Tage darauf Anrufe von der Kundenrückgewinnung erhalten und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich mich mal zurückgemeldet, man wolle mir ein Angebot machen und von der Verlängerung die ich vorher beantragt habe war überhaupt nichts im System zu sehen. Mit der netten Kollegin konnte ich dann auch noch einmal über den Gerätepreis und die monatlichen Kosten sprechen. Nun bin ich zufrieden, den Cashback erhalte ich trotzdem und das Gerät wird an den von mir ausgewählten Telekom-Shop versendet. 🥳 

      Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. 😊☺️

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @92.flo.b, danke für die Rückmeldung. Wirklich klasse, dass du mit der Kollegin letztlich alles klären konntest. Falls du wieder eine Frage hast, bin ich ebenfalls gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      308

      0

      7

      in  

      227

      0

      3

      in  

      103

      0

      3

      Solved

      395

      0

      2

      Solved

      1435

      0

      10