Solved
Angebot Vertragsverlängerung
4 years ago
Guten Abend 👋🏻,
ich habe Gestern Abend mit einer Beraterin von Ihnen Kontakt über den Chat aufgenommen, da ich Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte. Die mir angezeigten Angebote im Kundencenter fand ich Preislich noch sehr hoch und fragte ob da noch Spielraum ist. Die Dame sagte dass da nichts zu machen ist und sie mir aber einen Cashback von 120€ geben könne, welchen ich Online nicht bekommen kann. Ich habe darauf hin eine Verlängerung mit Gerät vereinbart. Im Nachhinein habe ich gesehen dass es diesen Cashback auch gibt wenn ich Online über das Kundencenter die VVL beantrage, zudem sagte Sie mir man könne das Gerät nicht an einen Telekom Shop versenden obwohl ich auch dies Online auswählen kann, ist das so richtig ? Haben die Servicemitarbeiter wirklich überhaupt keinen Spielraum bei den Preisen? Ich bin mir jetzt etwas unschlüssig mit der Sache 🤨
465
4
This could help you too
6 years ago
227
0
3
4 months ago
106
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.