Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde eventuell meinen Mobilfunkvertrag verlängern und zusätzlich für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag dazu buchen. Könnt ihr mir ein vernünftiges Angebot machen oder soll ich zur Konkurrenz wechseln?
Habe schon bei euch angerufen und es wurde mir gesagt ich erhalte einen Rückruf, welchen ich jedoch nie erhalten habe. Bin ein langjähriger Bestandskunde und muss gestehen das ärgert mich doch sehr. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, fand ich echt nicht so toll, daher versuche ich es nun auf diesem Weg 😉
schöne Grüße Sabine
428
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 3 Jahren
453
0
2
vor 3 Jahren
1428
0
9
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Du befindest dich hier in einer Community in der vorwiegen Kunden andern Kunden helfen.
Da können wir dir kein Angebot machen
Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.
Die können dir ein Angebot machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0