Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde eventuell meinen Mobilfunkvertrag verlängern und zusätzlich für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag dazu buchen. Könnt ihr mir ein vernünftiges Angebot machen oder soll ich zur Konkurrenz wechseln?

Habe schon bei euch angerufen und es wurde mir gesagt ich erhalte einen Rückruf, welchen ich jedoch nie erhalten habe. Bin ein langjähriger Bestandskunde und muss gestehen das ärgert mich doch sehr. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, fand ich echt nicht so toll, daher versuche ich es nun auf diesem Weg 😉

schöne Grüße Sabine 

428

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Du befindest dich hier in einer Community in der vorwiegen Kunden andern Kunden helfen.

    Da können wir dir kein Angebot machen

     

    Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.

    Die können dir ein Angebot machen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

266

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1428

0

9