Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde eventuell meinen Mobilfunkvertrag verlängern und zusätzlich für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag dazu buchen. Könnt ihr mir ein vernünftiges Angebot machen oder soll ich zur Konkurrenz wechseln?

Habe schon bei euch angerufen und es wurde mir gesagt ich erhalte einen Rückruf, welchen ich jedoch nie erhalten habe. Bin ein langjähriger Bestandskunde und muss gestehen das ärgert mich doch sehr. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, fand ich echt nicht so toll, daher versuche ich es nun auf diesem Weg 😉

schöne Grüße Sabine 

428

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Du befindest dich hier in einer Community in der vorwiegen Kunden andern Kunden helfen.

      Da können wir dir kein Angebot machen

       

      Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.

      Die können dir ein Angebot machen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sab.bass ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Gerne schaue ich mal, ob ich etwas Passendes für Sie finde. Leider konnte ich Sie gerade

      telefonisch nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    314

    0

    7

    in  

    227

    0

    3

    Gelöst

    396

    0

    2

    Gelöst

    in  

    465

    0

    2

    in  

    105

    0

    3