Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde eventuell meinen Mobilfunkvertrag verlängern und zusätzlich für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag dazu buchen. Könnt ihr mir ein vernünftiges Angebot machen oder soll ich zur Konkurrenz wechseln?
Habe schon bei euch angerufen und es wurde mir gesagt ich erhalte einen Rückruf, welchen ich jedoch nie erhalten habe. Bin ein langjähriger Bestandskunde und muss gestehen das ärgert mich doch sehr. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, fand ich echt nicht so toll, daher versuche ich es nun auf diesem Weg 😉
schöne Grüße Sabine
428
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 3 Monaten
105
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Du befindest dich hier in einer Community in der vorwiegen Kunden andern Kunden helfen.
Da können wir dir kein Angebot machen
Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.
Die können dir ein Angebot machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 3 Jahren
Hallo @sab.bass ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne schaue ich mal, ob ich etwas Passendes für Sie finde. Leider konnte ich Sie gerade
telefonisch nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von