crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.03.2019 17:06
Hallo, ich habe am 15.02. einen Anruf von oben genannter Nummer bekommen. Es ging um eine vertragsanpassung. Laut Magenta App ist der auftragsstatus "erledigt", der Anruf wurde aufgezeichnet. Hab letzte Woche und heute mit der servicehotline telefoniert, da sich an meinem Vertrag bislang nichts geändert hat, die Damen bei der Hotline können mir auch nichts dazu sagen, da sie nichts einsehen können.... Rückruf bei obiger Nummer bringt auch nichts... kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Finde das alles doch sehr seltsam...
02.03.2019 18:35 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 18:35 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community @madeleinehengst.
Falls dein Anliegen noch immer aktuell ist, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und lass mich hier im Beitrag eben wissen, wann ich dich gut erreichen kann. Ich schaue gern nach dem Stand der Dinge. Was für eine Vertragsanpassung habt ihr vereinbart?
Viele Grüße
Jasmin B.
05.03.2019 12:05
Hallo @Jasmin B. ,
Ich habe meine Rufnummer hinterlegt. Nun ja, welche vertragsanpassung das genau war kann ich nicht sagen. Ich habe den Anruf bekommen und habe das angebot angenommen. Laut Magenta App lautet das angebot "CCOS mit Magenta Mobil". Mehr kann ich nicht sehen.:-(
Liebe Grüße
05.03.2019 16:23
05.03.2019 18:27
Habe meine Daten nochmal eingegeben.
05.03.2019 18:54
05.03.2019 18:57
05.03.2019 19:33
Ich bin jetzt erreichbar.
06.03.2019 10:17
06.03.2019 10:32
Versteh ich nicht, laut dem Mann am Telefon wurde das Gespräch aufgezeichnet und nach dem Gespräch hab ich auch die SMS bekommen wo man das Telefonat und den Berater bewerten soll...
06.03.2019 12:04
06.03.2019 12:24
Hm ok...
23.05.2019 15:59
Einfach blockieren
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.