Anruf von 08006940320

Hallo, ich habe am 15.02. einen Anruf von oben genannter Nummer bekommen. Es ging um eine vertragsanpassung. Laut Magenta App ist der auftragsstatus "erledigt", der Anruf wurde aufgezeichnet. Hab letzte Woche und heute mit der servicehotline telefoniert, da sich an meinem Vertrag bislang nichts geändert hat, die Damen bei der Hotline können mir auch nichts dazu sagen, da sie nichts einsehen können.... Rückruf bei obiger Nummer bringt auch nichts... kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Finde das alles doch sehr seltsam...

Telekom hilft Team

Hallo und willkommen in der Community @madeleinehengst.

Falls dein Anliegen noch immer aktuell ist, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und lass mich hier im Beitrag eben wissen, wann ich dich gut erreichen kann. Ich schaue gern nach dem Stand der Dinge. Was für eine Vertragsanpassung habt ihr vereinbart?

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo @Jasmin B. ,

Ich habe meine Rufnummer hinterlegt. Nun ja, welche vertragsanpassung das genau war kann ich nicht sagen. Ich habe den Anruf bekommen und habe das angebot angenommen. Laut Magenta App lautet das angebot "CCOS mit Magenta Mobil". Mehr kann ich nicht sehen.:-(

Liebe Grüße

Hallo @madeleinehengst,

oh, das scheint wohl etwas nicht geklappt zu haben. Deine Daten sind mir leider nicht ersichtlich. Magst du deine Benutzerdaten bitte erneut ausfüllen und mir kurz hier Bescheid geben?

Viele Grüße
Lilia N.

Habe meine Daten nochmal eingegeben. Fröhlich

@madeleinehengst

Prima. Jetzt passt das auch. Fröhlich Ich melde mich sofort bei dir.

Viele Grüße
Lilia N.
@madeleinehengst

Passt es dir aktuell zeitlich nicht? Zumindest erreiche ich dich telefonisch nicht. Sonst sag mir am besten, wann ich es erneut versuchen darf?

Viele Grüße
Lilia N.

Ich bin jetzt erreichbar.

Hallo madeleinehengst,

ich habe mir deinen Vertrag angeschaut und kann nur bestätigen, was man dir bereits am Telefon sagte. Es ist weder ein Gespräch noch eine Vertragsänderung dokumentiert.

Grüße
Michael

Versteh ich nicht, laut dem Mann am Telefon wurde das Gespräch aufgezeichnet und nach dem Gespräch hab ich auch die SMS bekommen wo man das Telefonat und den Berater bewerten soll...

Das ist auch etwas merkwürdig, aber was soll ich sagen. Es sind keine Änderungen zu sehen. Du müsstest ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Ich schlage vor, du schaust dir die kommende Rechnung ganz genau an und dann hast du Gewissheit. Wenn noch Fragen offen sein sollten, meld dich einfach wieder.

Grüße
Michael

Hm ok...

Einfach blockieren