crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 20:29 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 22:29 durch den Autor
Hallo,
ich habe meinen Vertrag wegen eines Provider-Wechsels durch den neuen Provider kündigen lassen.
Heute habe ich vom neuen Provider die Bestätigung bekommen, dass die Kündigung an Sie übermittelt wurde.
Und prompt gehen heute die Anrufe los von der Rufnummer 0800 330 1051
2x tagsüber in meiner Abwesenheit, und einmal Abends. Da bin ich ran gegangen. Jedoch hat sich niemand gemeldet, das Gespräch wurde nach ein paar Sekunden abgebrochen.
Steckt die Telekom dahinter? Sind das Rückhol-Anrufe?
Ich finde dieses Vorgehen höchst unseriös. Können Sie hierzu etwas sagen?
Mfg
DL
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2019 17:35
12.12.2017 10:38
12.03.2018 14:48
Auch ich bekomme seit 2 tagen anrufe von dieser nummer
wenn einer ran geht wird aufgelegt das ist telefonterror
14.03.2018 08:12
16.03.2018 22:30
Hallo Team Telekom,
Jetzt weiß ich wenigstens woher die Anrufe kommen. (und habe im Umkehrschluss eine Bestätigung, dass der Eintrag auf Providerwechsel bei Ihnen eingegangen ist)
Im Ernst - hatte alleine heute 5 (!) Anrufe von dieser Nummer in der Liste der Fritzbox. Aber die Nutzung eines AB scheint den Anrufern wohl fremd zu sein. Meinen Sie im Ernst, dass Sie so Kunden zurückgewinnen? Da wäre das Thema "Netzausbau" mal wichtig gewesen - eine Leitung durch die knapp 2 MBit tröpfeln ist halt nicht mehr der Standard des 21. Jahrhunderts
Viele Grüße vom Bodensee
Martin
18.03.2018 17:12
18.03.2018 23:59
Hallo Markus Km
das wäre Klasse! (Profil ist ergänzt)
Viele Grüße
Martin
20.03.2018 13:26
17.05.2018 20:54
Liebe Telekom,
auch ich verlasse euch weil ihr für mich keine Vernünftige Bandbreite zur Verfügung stellen könnt. 0,2 Mbit Upload und 2,5 down mehr geht bei euch nicht, an Ausbau wart ihr hier nicht interessiert. Naja, jetzt hab ich Glasfaser bis in meinen Keller. Euer Anschluss ist gekündigt. Die Anruferei von der 08003301015 nervt tierisch. Ihr habt mich einmal verpasst, seitdem legt ihr einfach auf wenn meine Frau rangeht. Vorher stand ich sogar daneben und hätte mit euch gesprochen. Aber bitte. Könnt ihr die nervigen Anrufe nun bitte unterlassen?
Viele Grüße,
Michael
19.05.2018 16:36
04.08.2018 12:33
Meine Fritz Box hat die praktische Möglichkeit der Rufumleitung. Ich leite Anrufe von der 08003301051 auf die 08003301051 um. Dann können sich die Callcenter Agents mit sich selbst beschäftigen und gehen mir nicht auf den Senkel.
04.08.2018 13:17
20.11.2018 16:21
Leider ergeht es mir auch so, nachdem der Vertrag gekündigt wurde. Wäre schön, wenn man diese Anrufe abstellt, da es eh keinen Zweck hat. Was mich auch nervt, das niemand mit mir redet, wenn ich ran gehe. Warum wird dann überhaupt angerufen???
20.11.2018 16:49
13.02.2019 17:07
13.02.2019 17:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.