Solved
Anrufweiterschaltung
10 years ago
ich kann die Anrufweiterschaltung vom Festnetz auf das Handy nicht einrichten . es erfolgt nach *21*Rufnummer# keine Ansage sondern ein Besetztzeichen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2829
0
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Wenn du einen IP Anschluss nutzt musst du die Funktion im Telefoniecenter freischalten.
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
mit Ihrem Feedback sind Sie hier genau an der richtigen Stelle.
Ich verstehe gut, dass eine solche Art des Ablaufs alles Andere als übersichtlich erscheint.
Aktuell sind diesbezüglich keine Änderungen geplant, ich werde Ihr Feedback jedoch weitergeben, damit wir dieses als Perspektive für mögliche zukünftige Entwicklungen berücksichtigen können.
Viele Grüße
Jana K.
Answer
from
7 years ago
Für den Privatanschluss gibt es doch die Kundencenter-APP. Dort kann das doch relativ einfach eingestellt werden.
Gibt es diese APP nicht auch für den Geschäftskundenbereich?
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Für den Geschäftskunden gibt es keine spezielle App.
Jede Anrufweiterschaltung muss separat eingegeben werden.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.