Solved

Anrufweiterschaltung

10 years ago

ich kann die Anrufweiterschaltung vom Festnetz auf das Handy nicht einrichten . es erfolgt nach *21*Rufnummer# keine Ansage sondern ein Besetztzeichen

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2829

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Wenn du einen IP Anschluss nutzt musst du die Funktion im Telefoniecenter freischalten.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Wilfried Stanke,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
      mit Ihrem Feedback sind Sie hier genau an der richtigen Stelle.
      Ich verstehe gut, dass eine solche Art des Ablaufs alles Andere als übersichtlich erscheint.
      Aktuell sind diesbezüglich keine Änderungen geplant, ich werde Ihr Feedback jedoch weitergeben, damit wir dieses als Perspektive für mögliche zukünftige Entwicklungen berücksichtigen können.


      Viele Grüße

      Jana K.

      Answer

      from

      7 years ago

      Für den Privatanschluss gibt es doch die Kundencenter-APP. Dort kann das doch relativ einfach eingestellt werden.

      Gibt es diese APP nicht auch für den Geschäftskundenbereich?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @aundg,

      vielen Dank für den Beitrag.
      Für den Geschäftskunden gibt es keine spezielle App.
      Jede Anrufweiterschaltung muss separat eingegeben werden.

      Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

    This could help you too

    Solved

    in  

    2240

    2

    4

    Solved

    686

    0

    5

    Solved

    865

    0

    1

    Solved

    in  

    1237

    0

    2

    Solved

    997

    0

    6