Antworten
Gelöst

Anschluß wegen nicht erhaltener Kündigung zur Zwangsumstellung auf All Ip gesperrt,seit 3 Wochen keine Lösung !

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 25
@Anne W.  schrieb:
Hallo @jonnythefox vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

Wie ich sehe wurde die Kündigung auch zugestellt und auf dieser befindet sich eine Rufnummer unter dieser kann man mit den zuständigen Kollegen alles weiter besprechen. Ich kann in dem Fall leider auch keine andere Lösung anbieten. Tut mir Leid.

Grüße Anne W.

Wie kann die Kündigung zugestellt worden sein bzw als zugestellt gelten,wo ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr dort wohne?

Da mir die Kündigung nicht zugestellt wurde,ist sie unwirksam.

Laut Rechnug läuft der Vertrag noch bis 22.09.20.

Und glauben sie wiklich,damit weiterzuhelfen,mit dem Verweis auf die Nummer im Kündigungsschreiben,das jetzt erstmalig per  Mail

eintraf?

Da war ich wieder im Vertrieb,bekam die vage Zusage auf eine Gutschrift und den normalen Tarif  M 19,95 im ersten Jahr angeboten.

Den Router könne ich ja selbst kaufen,Fritz Box mit S0 Bus für knapp 200,- z.B.

Eine echte Hilfe wäre es gewesen,wenn jemand kompetentes sich das angeschaut hätte,eine schnelle Umstellung,konkrete Gutschrift, Router,und günstigen Tarifvorschlag gemacht hätte.

Bisher sind 3 ärgerliche Wochen mit vielen ärgerlichen Telefoaten vergangen,und hier wird unterschwellig noch behauptet ich sei selbst schuld.

Das war keine Hilfe!

Als Wechsler bekäme ich von anderen Anbietern und auch von der Telekom wesentlich bessere Konditionen.

Und ich vermute jetzt auch mal:
Durch diesen Kündigertarif bekomme ich bestimmt noch Schwierigkeiten beim Anbieterwechsel...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 25
@jonnythefox Wie ich bereits erwähnt habe, wurde die Adresse bereits im System geändert und am 10. Oktober haben die Kollegen vermerkt, dass das Schreiben erneut versandt wurde. Da diese noch nicht eingetroffen ist, habe ich diese nun parallel per E-Mail geschickt.

Das die Antwort nicht zufriedenstellend ist, kann ich mir durchaus vorstellen, aber ich habe auch keine anderen Möglichkeiten als die über die bereits gesprochen wurden. Es wurden schon Angebote mitgeteilt, die bisher nicht angenommen wurden. Ich habe bei weitem nicht diesen Handlungsspielraum, den die zuständigen Kollegen haben. Daher gibt es die entsprechenden Abteilungen die sich ausschließlich damit beschäftigen. Auch wir hier in der Community können nur darauf zurück greifen, was im System hinterlegt ist und haben keine andere Handhabe in solchen Dingen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 25

@jonnythefox  schrieb:

Da war ich wieder im Vertrieb,bekam die vage Zusage auf eine Gutschrift und den normalen Tarif  M 19,95 im ersten Jahr angeboten.

Also ein Angebot was besser als die Neukundenangebote ist.

Da fällt mir nur noch eins dazu ein. 

Begierden und Leidenschaften aber sind unersättlich – sie richten nicht nur einzelne Menschen zugrunde, sondern auch ganze Familien, ja sie bringen oft auch den ganzen Staat zu Fall.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 25

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@jonnythefox  schrieb:

Also ein Angebot was besser als die Neukundenangebote ist.

Da fällt mir nur noch eins dazu ein. 

Begierden und Leidenschaften aber sind unersättlich – sie richten nicht nur einzelne Menschen zugrunde, sondern auch ganze Familien, ja sie bringen oft auch den ganzen Staat zu Fall.

Meine Verärgerung wächst weiter.
Man könnte meinen hier wären Jubelperser unterwegs,die mit falschen Daten und Cicero Zitaten daherkommen.

Es ist keine Gier wenn man Preisvergleiche macht,auf Vertragseinhaltung pocht,und nach 3 Wochen Ärger richtig genervt ist über soviel Arroganz und Inkompetenz.Der Anschluß ist auch nicht ab/umgeschaltet,er wurde gesperrt.Aufhebung der Sperren für gehende Telelefonie und Freischaltung der oder neue Zugangsdaten hätten die Angelegenheit sofort entspannt.

In jedem Vergleichsportal bekomme ich für meinen Standort Preise unter 24, monatl. - als Neukunde oder Wechsler angezeigt,bei allen großen Anbeitern,auchTelekom,teilw. mit Tv ,Echo,Mobilflat oder/und Hardware .Der Tarif 19,95 erste 12 Monate ,danach 39,95 wird angeboten ergibt ca. 30,- monatlich + Router Anschaffungskosten.Vor 2 Wochen wurde mir das gleiche Angebot gemacht,allerdings mit kostenlosem Smart3 Router,Fritzbox kostenlos wäre nicht drin,dann hätte er keine Provision mehr ..Der EK der Huawei Router muß wohl eklatant niedriger sein..Zu dem Zeitpunkt ohne Internetzugang und ohne Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht gleich zugesagt.War wohl eine sehr spezielle "Fachabteilung".
Nach 3 ärgerlichen Wochen, überflüssigen Handykosten,ca. 10 Stunden unfähiger Hotline etc. werde ich das sicherlich nicht so auf sich beruhen lassen,
mich wieder für 24 Mon. an die Telekom binden und noch 200,- in neue Hardware investieren und mich bedanken.

btw mir fällt übrigens noch vieles ein,auch an besser passenden Zitaten:
eins von Einstein zur Grenzenlosigkeit
eins von Oscar Wilde zur Wahrheit
etc.
aber ich verkneif es mir,denn wer mag schon Klugscheisser?

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 25

Wenn du eh nicht weiter bei der Telekom bleiben will warum das ganze Theater hier?

Such dir doch einfach nen neuen Anbieter und wechsle. 
Warum noch Angebote hier einholen wollen etc die dir sowieso alle nicht passen.

Je schneller du dich für einen neuen Anbieter entscheidest desto schneller hat du wieder Internet.

Kanst natürlich weiter hier dich aufregen und noch 10 Angebote einholen die dir nicht passen, der Leidtragende der kein Internet hat bist schlussendlich trotzdem du.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen