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20.06.2018 14:54
Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2018 12:26
20.06.2018 14:59
20.06.2018 15:02
@hepta@ schrieb:Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.
Aber auch bei dem wirst du pünktlich deine Rechnungen zahlen müssen!
20.06.2018 15:33
20.06.2018 15:43
Danke Anne W. für die schnelle Antwort. Daten sind hinterlegt.
20.06.2018 16:21
20.06.2018 16:58
21.06.2018 09:21
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung sorry aber irgendwann muss man ja auch arbeiten es leuchten alle Lampen außer Telefonie an meinem Router das hatte ich aber auch schon an der Kundenbetreuung gesagt und die junge Frau konnte leider auch auf meinen Router nicht zugreifen deswegen ging sie davon aus dass es an der offenen Rechnung liegt denn der status ist jetzt schon die ganze Zeit so
21.06.2018 12:26
21.06.2018 13:59
Danke für die Info dann werde ich es am Wochenende noch mal probieren da ich zurzeit nicht die Möglichkeit habe es zu testen. Vielen Dank für die Bemühungen.
21.06.2018 14:46
25.06.2018 13:10
25.06.2018 14:59
26.06.2018 08:26
@Sören M. @ schrieb:
Was passiert, wenn Sie im Speedport unter dem Menüpunkt Internet die Zugangsdaten noch mal abspeichern? Kommt dann einer Fehlermeldung? Es sind noch immer keine Sperren auf dem Anschluss ersichtlich.
Gruß
Sören M.
Die Zugangsdaten werden genommen. Jedoch keine Rufnummern im Speedport speicherbar und keine Autorisierung/Anmeldung Wlan möglich. Es ist auch keine IP6 Nummer vergeben. Gruß
26.06.2018 08:36
Hast Du die Rufnummern mit Ländervorwahl +49 eingetragen?
Das sieht bei der oberen zumindest so aus.
Nimm mal die ganz normale deutsche Vorwahl und Rufnummern nur und versuche es neu.
Was ist das für ein Passwort bei der Mail-Adresse?
Da muss auf jeden Fall das Passwort rein, welches Du für den Festnetzanschluss vergeben hast.
Falls Du das nicht geändert hast, dann ist es das, welches Dir zugesandt worden ist und wenn ich mich richtig erinnere, darf das maximal 8 Zeichen haben und nur ganz bestimmte Sonderzeichen haben.
26.06.2018 08:55
Ortsvorwahl&Rufnummer gleiche Meldung. Mit der Mail Adresse war als Test weil ich alle Passwörter durch habe. Wüsste auch nicht das ich ein passwort für die Telefonie bekommen hätte. Aber danke trotzdem. Grüße
26.06.2018 09:10
Du hast doch wohl Anschlussdaten oder Zugangsdaten erhalten, oder?
Da steht so etwas mit drauf.
Liest eigentlich niemand mehr, was er zugeschickt bekommt?
26.06.2018 09:15
ich habe nur meine Zugangsdaten für den Internetzugang bekommen. Sprich Anschlusskennung.... ect
26.06.2018 09:23
@hepta@ schrieb:
ich habe nur meine Zugangsdaten für den Internetzugang bekommen. Sprich Anschlusskennung.... ect
Und warum benutzt Du diese Zugangsdaten dann nicht?
Was möchtest Du denn für den Zugang sonst benutzen?
Da steht zum Beispiel drauf "Ihr persönliches Kennwort" und dahinter steht eine Zahl mit 8 Ziffern.
Wenn Du dieses Kennwort im Kundecenter Festnetz nicht geändert hast, dann sollte das noch immer funktionieren.
Falls Du das persönliche Kennwort nicht geändert hast und es trotzdem nicht mehr funktioniert, musst Du Dir über 0800 330 1000 neue Zugangsdaten zusenden lassen oder vielleicht hilft Dir auch @Sören M. oder @Anne W. dabei.
26.06.2018 09:34
weil Du von Passwort für Telefonie redest. Vielleicht mal besser ausdrücken und Zugangsdaten schreiben und nicht gleich rumlabern ob niemand seine Post ließt. Dann kommt man auch schneller zum Punkt.
26.06.2018 09:36
26.06.2018 09:48
Vielleicht mal einen anderen Ton anschlagen, von wegen rumlabern und so.
Ich bin hier privat unterwegs und im anliegenden Thread helfe ich jemandem aus der Patsche, der
Du muss mich nicht vollmachen, weil ich ein Wort benutzt habe, dass gemeinhin auch üblich ist.
An dem Zustand mit Deinem Anschluss musst Du Dir ganz allein die Schuld geben und jetzt hier nicht anfangen rumzumotzen.
Ich schreibe oft vom Smartphone aus und dazu von unterwegs, so dass ich das Stück Papier, wo die Bezeichnungen drauf stehen, eben nicht dabei habe, um nachschauen zu können.
Du kannst aber nachschauen, da Du ja in Routernähe sein musst, weil nicht funktionierend, auch nicht von außen erreichbar.
Warum schaust Du also nicht nach, was Du zur Einrichtung benötigst?
26.06.2018 09:58
Ich kenne meine Zugangsdaten!!!
Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet!!!
Und wenn der Zugang wegen nichtbezahlen einer Rechnung gesperrt wird obwohl 7 Jahre immer später bezahlt wurde und es keine Sperre gab wundert mich das schon. Aber ihr seit ja alle perfekt.
26.06.2018 10:01
Wenn sie mich zurückrufen würden wäre dies sehr nett.
26.06.2018 10:14
@hepta@ schrieb:
Und wenn der Zugang wegen nichtbezahlen einer Rechnung gesperrt wird obwohl 7 Jahre immer später bezahlt wurde und es keine Sperre gab wundert mich das schon. Aber ihr seit ja alle perfekt.
Das hat mit perfekt überhaupt nichts zu tun - wer ist das schon?
Aber seine Rechnungen immer später zu bezahlen, ist ja allein schon voll daneben.
Wenn man immer später zahlt, kann man sich sicher auch so einrichten, dass man immer pünktlich zahlt.
Welches Unternehmen lässt sich so etwas auf Dauer gefallen?
Ich weiß natürlich nicht, woran es bei Dir liegt.
Es gibt aber auch viele H4-Empfänger und davon kenne ich so einige.
Da kann man sich gut vorstellen, was für ein Theater abgehen würde, wenn die vom Staat nicht auf den Tag genau ihr Geld bekommen.
Das ist denen auch egal, ob der Staat das Geld nun gerade hat oder nicht.
Und Firmen haben auch ihren Verpflichtungen nachzukommen - nur manche Kunden betrachten das irgendwie als os eine Art Einbahnstraße, mit monatlichem Zahlungsaufschub, oder wie?
Stellt die Telekom Dir eingetlich dafür Verzugszinsen in Rechnung?
Die große Masse der Kunden lässt sich sicher, genau wie ich, dei Gebühren monatlich einziehen und hat dafür eine Einzugsermächtigung erteilt.
Das heißt, wir könnten gar nicht später zahlen, selbst, wenn wir wollten.
Das Einzige, was wir absichern müssen, ist die Tatsache, dass zum Abbuchungstermin auf genügend Guthaben auf dem Konto vorhanden ist.
Ich bin für einheitlichen Umgang mit zahlungssäumigen Kunden und nicht der Eine so, der Andere so.
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