Gelöst

Anschlusssperre

vor 7 Jahren

Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

863

32

    • vor 7 Jahren

      Einfach die Rechnungen zahlen, dann passiert so etwas erst gar nicht.

      0

    • vor 7 Jahren

      hepta

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

      hepta

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 


      Aber auch bei dem wirst du pünktlich deine Rechnungen zahlen müssen!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hepta schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Eine Mahnsperre kann auch nur für eine gewisse Zeit gewährt werden, danach ist das nicht mehr möglich. Dann muss ggf. ein Ratenplan erstellt werden, damit der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

      Ich möchte mir das gerne mal im Detail anschauen, daher bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      27

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Anne W. für die schnelle Antwort. Daten sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hepta danke für die Rückmeldung.

      Ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
      Da ich etwas irritiert bin, wollte ich wissen welche LEDs an deinem Router noch leuchten? Da ich einen anderen Verdacht habe warum es nicht funktioniert.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung sorry aber irgendwann muss man ja auch arbeiten es leuchten alle Lampen außer Telefonie an meinem Router das hatte ich aber auch schon an der Kundenbetreuung gesagt und die junge Frau konnte leider auch auf meinen Router nicht zugreifen deswegen ging sie davon aus dass es an der offenen Rechnung liegt denn der status ist jetzt schon die ganze Zeit so

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @Anne W.

       

      Der Thread steht im Mobilfunkbeereich.

      Kannst Du den mal verschieben bitte?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @hepta,

      also entsperrt ist der Anschluss. Theoretisch müsste es wieder funktionieren. Kommen Sie jetzt online und "nur" die Telefonie geht nicht?

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    551

    0

    0

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1063

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    428

    0

    2

    Gelöst

    in  

    585

    0

    3