Solved

Anschlusssperre

7 years ago

Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

855

32

    • 7 years ago

      Einfach die Rechnungen zahlen, dann passiert so etwas erst gar nicht.

      0

    • 7 years ago

      hepta

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

      hepta

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 


      Aber auch bei dem wirst du pünktlich deine Rechnungen zahlen müssen!

      0

    • 7 years ago

      Hallo @hepta schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Eine Mahnsperre kann auch nur für eine gewisse Zeit gewährt werden, danach ist das nicht mehr möglich. Dann muss ggf. ein Ratenplan erstellt werden, damit der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

      Ich möchte mir das gerne mal im Detail anschauen, daher bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      27

      Answer

      from

      7 years ago

      @hepta
      Bin noch dran. Wir warten jetzt noch auf das interen Ticket, was ich ab morgen beschleunigen kann.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      7 years ago

      @hepta
      Das Ticket wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Auch ist da noch jemand anderes mit im Boot und damit wir uns da nicht gegenseitig die Lösung torpedieren, hake ich bei der Kollegin direkt nach. Bleibe dran.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      7 years ago

      @hepta
      Meine Kollegin hat sich gemeldet und kümmert sich abschließend darum.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @Anne W.

       

      Der Thread steht im Mobilfunkbeereich.

      Kannst Du den mal verschieben bitte?

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @hepta,

      also entsperrt ist der Anschluss. Theoretisch müsste es wieder funktionieren. Kommen Sie jetzt online und "nur" die Telefonie geht nicht?

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      532

      0

      0

      Solved

      6 years ago

      in  

      1054

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      422

      0

      2

      Solved

      in  

      574

      0

      3