Gelöst

Anschlusssperre

vor 7 Jahren

Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

855

32

    • vor 7 Jahren

      Einfach die Rechnungen zahlen, dann passiert so etwas erst gar nicht.

      0

    • vor 7 Jahren

      hepta

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt.

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 

      hepta

      Trotz setzen einer Mahnsperre ist mein Anschluss nun schon 6 Wochen gesperrt. Kein Internet und keine Telefonate moglich. Obwohl ein Mitarbeiter der Hotline mir sagte das dies nicht geschehe, stehe ich ohne Verbindung da. Was ist bei der Telekom nur los? Zum Glück habe ich ab nächstes Jahr einen anderen Anbieter, da schon gekündigt und bestätigt. 


      Aber auch bei dem wirst du pünktlich deine Rechnungen zahlen müssen!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hepta schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Eine Mahnsperre kann auch nur für eine gewisse Zeit gewährt werden, danach ist das nicht mehr möglich. Dann muss ggf. ein Ratenplan erstellt werden, damit der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

      Ich möchte mir das gerne mal im Detail anschauen, daher bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      27

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hepta
      Bin noch dran. Wir warten jetzt noch auf das interen Ticket, was ich ab morgen beschleunigen kann.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hepta
      Das Ticket wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Auch ist da noch jemand anderes mit im Boot und damit wir uns da nicht gegenseitig die Lösung torpedieren, hake ich bei der Kollegin direkt nach. Bleibe dran.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hepta
      Meine Kollegin hat sich gemeldet und kümmert sich abschließend darum.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @Anne W.

       

      Der Thread steht im Mobilfunkbeereich.

      Kannst Du den mal verschieben bitte?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @hepta,

      also entsperrt ist der Anschluss. Theoretisch müsste es wieder funktionieren. Kommen Sie jetzt online und "nur" die Telefonie geht nicht?

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      532

      0

      0

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1054

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      422

      0

      2

      Gelöst

      in  

      574

      0

      3