Auftrag nach Umstellung wieder auf alten Vertrag wechseln
4 years ago
Guten Abend,
heute wurde im Laufe des Tages mein MagentaZuhause L mit VDSL 100 auf MagentaZuhause XL auf VDSL 250 umgestellt.
Ich habe vorweg extra eine neue Fritzbox 7590 AX beschafft, damit ich auch einen kompatiblen Router habe.
Seit der Umstellung gab es sehr viele Unterbrechungen der DSL Verbindung. Teilweise hat der Verbindungsaufbau länger als 10 Minuten gedauert.
Ich muss daher davon ausgehen, dass VDSL 250 Supervectoring an meinem Anschluss nicht stabil und zuverlässig bereitgestellt werden kann. Aus diesem Grund möchte ich gerne auf meinen "alten" Tarif MagentaZuhause L mit VDSL 100 wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit wie ich Vertragsumstellung rückgängig machen kann.
Vielen Dank
Dennis
338
0
6
This could help you too
549
0
3
567
0
4
3 years ago
160
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @DOWG
Aber Repeater oder PowerLAN verwenden Sie nicht im Heimnetzwerk?
Was gibt denn die FB an Fehler aus?
1
Answer
from
4 years ago
WLAN Repeater über LAN Kabel und kein PowerLAN .
DSL Störsicherheit ist bereits auf maximale Stabilität.
Wiederkehrend diese Einträge:
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 232152/46719 kbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @DOWG
die Fritzbox 7590AX hätte ich mir nicht gekauft, sondern die normale 7590
Es ist bekannt, dass die AX noch seine DSL-Synchronisationsprobleme hat…
Schau mal hier. Dort wurde die AX schon geteset.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Erste-Erfahrungen-mit-der-7590-AX/m-p/5209120#M524173
2
Answer
from
4 years ago
Kurz nach deinem Beitrag, gab es einen weitern,wegen "DSL-Synchronisationsprobleme".
Auch da ist die Fritzbox 7590AX im Einsatz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Internet-nach-Bereitstellungstermin-Hotline-sagt-kein/m-p/5384178/highlight/true#M357839
Answer
from
4 years ago
Anscheinend gibt es wohl Probleme mit der Fritzbox 7590 AX und VDSL 250.
Ich beschaffe mir kurzfristig eine Fritzbox 7590 (ohne AX) und teste damit.
Danke @Marcel2605 für den Hinweis. Ich gebe Rückmeldung sobald es etwas zu berichten gibt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from