Solved
Auftragsbestätigung Mobilfunk
3 years ago
Hallo,
ich habe am 11.05.2022 einen MagentaMobil M Vertrag über Check24/Logitel abgeschlossen.
Dieser wurde am 11.07.2022 mit Rufnummernmitnahme planmäßig aktiviert.
Nun möchte ich an der "180 Euro Cashback" Aktion der Telekom für den Zeitraum "12.04.2022 – 24.05.2022" teilnehmen.
Das Formular unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen erfordert eine Auftragsbestätigung, welche "Mobilfunk-Rufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses" enthält.
Diese wurde mir leider bei Vertragsabschluss nicht automatisch zugesandt.
Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice habe ich lediglich eine Auftragsbestätigung mit Rufnummer, Tarif und Aktivierungsdatum erhalten.
Jetzt hoffe ich, dass ich auf diesem Wege zu einer vollständigen Auftragsbestätigung inkl. Auftragsdatum komme 😉
585
7
This could help you too
3 years ago
1940
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @versuch-nr-5
ich habe noch eine E-Mail auf den Weg gebracht. Sollte diese auch nicht ankommen, schreib mir bitte noch einmal, wann ich dich telefonisch am besten erreiche, damit wir die Daten noch einmal abgleichen können.
Lieben Gruß, Diandra S.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Diandra S.
vielen Dank für die Auftragsbestätigung! Damit habe ich mich auch direkt für den Cashback registriert.
Leider habe ich eine Ablehnung mit folgender Begründung erhalten:
"Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert."
Würdest du mich bitte dazu unter meiner hinterlegten Telefonnummer anrufen?
Du kannst mich Montag bis 16 Uhr erreichen.
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Moin @versuch-nr-5,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe meiner Kollegin Bescheid, dass sie sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzt.
Viele Grüße,
Lin J.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen erneut @versuch-nr-5
gestern war ich nicht da und jetzt konnte ich dich leider nicht erreichen. Ich habe ein Formular zur Nachbearbeitung abgeschickt, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from