Antworten
Gelöst

Automatische Aufladung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo, 

ich kann keine Automatische Aufladung für eine Prepaid Karte einrichten, es kommt immer wieder die Nachricht  "Für diese Rufnummer liegt bereits eine aktive Registrierung vor. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Rufnummer" Es wird aber keine Automatische Aufladung durchgeführt!!! Man kann die bestehende Automatische Aufladung nirgends einsehen, ändern oder löschen. Ich habe schon den Account gelöscht und neu angelegt, aber nichts funktioniert mit dieser App. Ich habe jetzt schon zum xten mal die einmal Aufladung genutzt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Da kann die Telekom nicht helfen. 

Melde dich beim Kundenservice von Alphacom

https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact

 

Das Problem steht da ja recht genau. 

Du wirst die Nummer bereits dort schon einmal mit einem anderen Account angelegt haben. 

 

Wenn nicht, dann war sie vorher schon einmal vergeben gewesen. 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Da kann die Telekom nicht helfen. 

Melde dich beim Kundenservice von Alphacom

https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact

 

Das Problem steht da ja recht genau. 

Du wirst die Nummer bereits dort schon einmal mit einem anderen Account angelegt haben. 

 

Wenn nicht, dann war sie vorher schon einmal vergeben gewesen. 

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@thomas.feindt 

 

Ich würde mich auch beim Kundenservice von alphacomm melden 

Ich nutze es seit 2 Jahren ohne Probleme. 

 

Alphacomm Solutions B.V.
Albersallee 140
47533 Kleve

Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de
E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de

 

Gruß merlin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Jawoll

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

So, ich habe den Text kopiert und dann zu Alphacom geschickt, natürlich keine Reaktion, habe ich etwas anderes erwartet ? Nö. 

Wss ist Alphacom, eine Tochtergesellschaft von der Telekom? 

Beste Netz Telekom?

Fließen da eigentlich auch Service, Kundencenter und Kundenbetreuung mit ein?