Beratung zur Vertragsänderung

vor 3 Jahren

Ich habe vor kurzem meine Adresse geändert. Bei der Bestellung meines Internetpakets habe ich versehentlich die falsche Adresse ausgewählt. Ich habe MagentaZuhause Giga für 79,95 € bestellt. Ich hätte lieber das MagentaZuhause L.

Wie kann dies geändert werden?

220

5

    • vor 3 Jahren

      Falsche Adresse, falscher Tarif 😬

      Da bleibt nur der Widerruf, wenn Du noch in der Frist bist @BC1325 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BC1325 

      Vllt. kann auch eine Teamie helfen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BC1325

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Dann empfehle ich dir dringend HIER den Widerruf an die Telekom für deinen Auftrag zu schicken.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da sollte schnellstmöglich der Kundenservice angerufen werden und der Auftrag storniert werden und neu bestellt werden.

      Telefonnr: Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BC1325

       

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

       

      Wir sollten dringend telefonieren, ergänze also bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid. 

       

      Zu deinem Profil kommst du hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Bis bald, 

      Sarah S. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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