Beschwerde, KEINE rückzahlung meiner Sicherheitsleistung?!?

Gelöst

Wie die Überschrift verrät warte ich auf mein Geld. Jetzt schon 2 Wochen lang.

Habe einen Auftrag in Arbeit gegeben vor 3 Wochen, habe mir sagen lassen das ich 270€ Sicherheit zahlen soll was ich auch umgehend getan habe um das mal zu erwähnen.

Dann kahm leider eine dicke Rechnung auf die ich nicht vorbereitet wahr und musste den Auftrag stornieren. Wahr vor ca 2 Wochen und seit dem muss ich mir jedesmal wenn ich anrufe sagen lassen das es unterwegs ist.

 

Ja sicher und wo Leute?

Wem wollt ihr das denn erzählen?

Wir leben im 20ten Jahrhundert wo eine Überweisung sicherlich keine 2 Wochen dauert. Übrigens meinte der Kollege der vor zwei Wochen die Stornierung entgegen genommen hat das das Geld dann sofort zurück überwiesen wird. Aha.... Ja genau und als ich dann am Montag dieser Woche nochmal angerufen habe sagte mir eine Dame das sie es jetzt angewiesen hat.

Mal eine Frage, wollt ihr mich auf den Arm nehmen oder watt?

Oder wollt ihr etwa mir mein Geld bis zum ersten vorenthalten sodass ihr auf dem Wege einen neuen Kunden aquirieren könnt weil ihr hofft das ich dann die Rechnung so bezahlen kann und mich dann wieder bei euch melde?

 

Falls dem so sein sollte kann ich dazu nur folgendes sagen:

Schon alleine das behauptet wurde das das Geld sofort zurück überwiesen wird u d nicht passiert ist und dann am Montag es angeblich nochmal angewiesen wurde was Anschein nicht passiert ist wie meine Bank mir bestätigt hat, will ich garkeinen Kunde mehr bei euch werden.

 

Ich verlange das MEIN Geld sofort und ohne Umwege auf MEIN Konto überwiesen wird.

 

Ich bin Sauer und es reicht mir jetzt!!!!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Selber Fall bei mir!!.. Nur schon über 4 Wochen .... dreist angeschwindelt worden am Telefon Traurig Na mal sehen wie das am ende ausgeht. Bis Dato noch kein Geld zurück bekommen.. Entsprechender Post in einem anderen Beitrag von mir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Fiegebest,

 

du befindest dich hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.

Wir haben keinerlei Einsicht in deine Daten. Rumkrakelen bringt dich doch auch nicht weiter. Zwinkernd

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Fiegebest,

 

du befindest dich hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.

Wir haben keinerlei Einsicht in deine Daten. Rumkrakelen bringt dich doch auch nicht weiter. Zwinkernd

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

VG Gurke

Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit meine Daten ein zu tragen, ich habe nämlich keine Kundennummer?

Und mit meiner email Adresse die schon bei euch bekannt ist konnte ich hier kein Konto im Forum erstellen, was auch schon seeeer komisch wirkt für mich.

 

Habe jetzt meine Privaten Daten dort eingegeben und hoffe das das ausreicht.

Hallo @Fiegebest,

 

dann hinterlege wenigstens deine Telefonnummer.

 

VG Gurke

Habe ich schon getan..

Warum steht eigentlich in jedem Beitrag das ich das als Lösung akzeptiere, habe ich irgendwas versehentlich angeklickt?

Auch dir ein freundliches Hallo @Fiegebest

 

hättest du keine Kundennummer, gäbe es kein Buchungskonto, auf welches du die Sicherheitsleistung überweisen solltest. Dann nenne wenigsten dein Buchungskonto in der Datenbank!

 

schöne Grüße

Hallo

Schlau gesprochen aber ich habe keine Kundennummer da der Vertrag nicht zustande gekommen ist. 

 

Wo genau soll ich das Buchungskonto denn benennen?

Habe im Profil nichts gesehen oder soll ich das einfach so Posten? 

 

 

Hallo @Fiegebest,

 

bitte nichts öffentlich hier posten.

Warte bitte bis sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir meldet, je nach Auslastung früher oder später. Fröhlich

 

VG Gurke

Wie wird sich derjenige denn mit mir in Verbindung setzen?

Soll ich hier online bleiben und werde angeschrieben oder werde ich angerufen?


@Fiegebest@  schrieb:

 

 

Wo genau soll ich das Buchungskonto denn benennen?

Habe im Profil nichts gesehen oder soll ich das einfach so Posten? 


Einfach anstatt der Kundennummer. Die Kollegen sind da pfiffig, die erkennen das ! Fröhlich

 

sG

Vielleicht könnte @Heike B. mal hier reinschauen,

ich habe sie gerade hier schreiben sehen.

 

VG Gurke

Ich füge das gleich hinzu. Bin gerade nicht Zuhause. 

 

So das Buchungskonto habe ich jetzt gespeichert.

 

Dauert aber lange bis sich da mal jemand meldet.

 

Zu meiner Frage von vorhin, wie werde ich denn kontaktiert?

Muss ich jetzt die ganze Zeit Online sein oder werde ich angerufen??

Hallo @Fiegebest,

 

ich habe gerade für dich bei den Teamies (Telekom Mitarbeitern) angeklopft. Zwinkernd

Es wird sich hoffentlich bald jemand melden.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Fiegebest und herzlich willkommen in unserer Community.

Danke, dass Sie Ihre Daten schon hinterlegt haben. Laut Buchhaltung wurde das Geld am 20. Juni 2018 auf Ihr Konto überwiesen.

Wie ist der heutige Stand? Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.
Lösung

Selber Fall bei mir!!.. Nur schon über 4 Wochen .... dreist angeschwindelt worden am Telefon Traurig Na mal sehen wie das am ende ausgeht. Bis Dato noch kein Geld zurück bekommen.. Entsprechender Post in einem anderen Beitrag von mir.

Hallo @tomtom2277,

ich habe dir soeben auf deinen anderen Beitrag geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertrag-widerrufen-Sicherheitsleistung-kommt-tro...

Viele Grüße

Torsten S.