crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.03.2021 16:03 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 16:35 durch den Autor
Hallo ,
Ich habe eine Sicherheitsleistung von 210€ gezahlt, nach Auftragsschaltung aber den Vertrag widerrufen , da die Leitung sehr schlecht war für die heutige Zeit. Ich habe jetzt bereits 2x am Telefon versichert bekommen, dass die Sicherheitsleistung von 210€ angewiesen wurde und auf meinen Konto zurück überwiesen wird/wurde. Dies ist jetzt über ein Monat her. Man hat mir Quasi 2 mal ins Telefon gelogen der Letze Anruf war vor 7 Tagen ,wo mir wieder versichert wurde das es frei gegeben ist.Es ist bis Dato gar nichts auf mein Konto eingegangen , aber 12.17€ abgegangen. Des weiteren wurden von meinem Konto 12,17€ abgebucht obwohl ich kein Telekom Kunde mehr bin! Die Retoure verlief reibungslos und wurde mir alles via Email bestätigt.
Ich möchte hier jemanden bitten sich dem mal anzunehmen, und mir mein Geld zurück zu überweisen ,ich habe einfach keine Lust das 3x am Telefon angelogen zu werden.!!
In meinem Profil stehen soweit die Daten die Gebraucht werden.
LG aus Berlin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Zusammen..
Jetzt am 19.4 ist die Zahlung eingegangen. Mal ein schöner Start in die Woche
Danke und Gruß
29.03.2021 16:06
Hallo @tomtom2277
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten.
29.03.2021 16:07
Na das Reply hilft natürlich jetzt in meinem Fall weiter 😫
29.03.2021 16:19 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 16:20 durch den Autor
Du befindest dich in einem Kunde hilft Kunde Forum. Glaubgst du wirklich wir anderen Kunden greifen in unsere eigenen Taschen um dir dein Geld zu geben? Das können wir gar nicht entscheiden. Das kann nur das Team.
29.03.2021 16:21 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 16:33 durch den Autor
Danke lieber KarstenS5 für die Information. 🤗
29.03.2021 16:54
Ein früherer Chef hat immer gesagt: "Wer schreibt, der bleibt!".Ich wundere mich, dass man sich bei Geldforderungen oft auf das Telefon verlässt. Ein kurzes Schreiben aufsetzen und per Einwurfeinschreiben zu versenden macht wenig Mühe. Im Vergleich zum Telefon schneidet so ein Schreiben sogar ziemlich gut ab, wenn sich nämlich herausstellt, dass der Gegenüber nicht in die Socken kommt.
29.03.2021 16:57
Hallo @tomtom2277
ergänzend:
die Rückmeldung der Teamies des @Telekom hilft Team dauert momentan "ein paar Tage länger" wie sonst.
Also ggf. auch Geduld mitbringen 👍
Gruß
Waage1969
30.03.2021 18:31
Hallo @Torsten S.
Danke für die schnelle Reaktion!
Ich bin gespannt wie lang es dann jetzt noch dauert. Letztes Tel Gespräch sagte was von 7 Tagen, dann berichtige er sich und meinte 14 Tage. Die eh längst wieder um sind.
LG aus Berlin
30.03.2021 19:31
30.03.2021 19:32
06.04.2021 10:17
@Torsten S. Moin
Hoffe hattest schöne Ostern.
Nur ganz kurz... hat sich noch nichts getan.. Jaja Ostern und Co. aber eine Ü Weisung in DE dauert 1 Tag
ok Schöne Woche.
06.04.2021 18:40
Hallo @tomtom2277
sorry, vielleicht hast Du mal die Werktage der Woche beachtet 🤔
Dazu noch die Bankarbeitstage und ach ja, alle haben sich nur um Deine Rückzahlung gekümmert.
Aber Du glaubst sicherlich noch daran - oder 🤔
Gruß
Waage1969
06.04.2021 18:42
Alles gut sind ja erst ein Paar Monate, da macht es ein weiterer auch nicht mehr fett *g*
Wünsche eine angenehme Woche.
Gruß aus Berlin
06.04.2021 18:46
Hallo @tomtom2277
@tomtom2277 schrieb:
Alles gut sind ja erst ein Paar Monate, da macht es ein weiterer auch nicht mehr fett *g*
Wünsche eine angenehme Woche.
Gruß aus Berlin
stimmt, Du hast Dich am 29.03.21 dazu hier gemeldet und die Rückmeldung der Teamies / @Torsten S. erfolgte a, 30.03.21.
Die auch eine tolle schöne Woche 👍
Gruß
Waage1969
06.04.2021 18:50
Gut aufgepasst klasse
Meine vorigen Telefonate im Januar / Feb kann ich hier leider nicht darlegen
Schönen Abend!
11.04.2021 13:22
11.04.2021 13:28 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 13:47 durch den Autor
Dankeschön es ist leider nach wie vor nichts passiert Wie es auch irgendwie schon zu Erwarten war .
Was ich mich noch Frage, warum der Beitrag Quasi schon als gelöst gekennzeichnet wurde. Ist er ja an sich noch gar nicht
Schönen Sonntag gewünscht und Gruß aus Berlin.
14.04.2021 21:47
Immer noch kein Eingang auf meinem Konto. Also so langsam ist meine Geduld leider am Ende. Hast du noch Tipps was ich tun kann? 😫
Schönen Abend.
15.04.2021 19:25
16.04.2021 16:29
Hallo @Marcel M. Hallo @Torsten S.
Danke !
Na ich bin ja mal gespannt, bis Dato kein Eingang. Na bis 20 Uhr wird ja wohl gebucht..
Wir Lesen uns eh kommende Woche wieder , mit dem selbigen Problem. Bin gespannt wie es dann weiter geht!
Schönes Wochenende allen mit Lesern und Grüße.
Guten Morgen Zusammen..
Jetzt am 19.4 ist die Zahlung eingegangen. Mal ein schöner Start in die Woche
Danke und Gruß
20.04.2021 18:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.