crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2018 12:02
Hallo,
ich versuche nun zum 3 mal über einen Mitarbeiter die Beschwerdestelle zu erreichen. Nach jeweils 45 Minuten Warteschleife meldet sich jemand. Der Mitarbeiter bittet mich nochmals zu warten und schmeißt mich dann jedesmal aus der Hotline sodass ich nochmals 45 Minuten warten muss bis ich wieder durchkomme. Ist das denn gängige Praxis, dass eine Beschwerde nicht möglich ist da man einfach nicht durchgestellt wird ? Ich habe so schon einige Probleme und jetzt auch noch das ?
Gibt es denn hier wirklich niemanden der mir helfen kann ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beschweren kannst Du Dich auch hier über Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren.
Falls Du alternativ Hilfe bei einem Problem suchst, kannst Du gern auch hier fragen.
Beschweren kannst Du Dich auch hier über Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren.
Falls Du alternativ Hilfe bei einem Problem suchst, kannst Du gern auch hier fragen.
06.10.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 12:17 durch den Autor
@Hidri1337 schrieb:
Gibt es denn hier wirklich niemanden der mir helfen kann ?
Wie wäre es, einfach das Problem zu beschreiben.
07.10.2018 13:04
Da @Hidri1337 das Angebot bisher nicht wahrgenommen hat, der THC das Anliegen, welches Stein zum Anstoß gegen hat, näher darzulegen, markiere ich die Antwort von @Lädt... als Lösung.
Vielleicht mag @Hidri1337 uns ja teotzdem das Anliegen noch näher erleutern.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.