Beschwerdestelle

Gelöst

Hallo,

ich versuche nun zum 3 mal über einen Mitarbeiter die Beschwerdestelle zu erreichen. Nach jeweils 45 Minuten Warteschleife meldet sich jemand. Der Mitarbeiter bittet mich nochmals zu warten und schmeißt mich dann jedesmal aus der Hotline sodass ich nochmals 45 Minuten warten muss bis ich wieder durchkomme. Ist das denn gängige Praxis, dass eine Beschwerde nicht möglich ist da man einfach nicht durchgestellt wird ? Ich habe so schon einige Probleme und jetzt auch noch das ? 

Gibt es denn hier wirklich niemanden der mir helfen kann ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Beschweren kannst Du Dich auch hier über Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren.

 

Falls Du alternativ Hilfe bei einem Problem suchst, kannst Du gern auch hier fragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Beschweren kannst Du Dich auch hier über Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren.

 

Falls Du alternativ Hilfe bei einem Problem suchst, kannst Du gern auch hier fragen.


@Hidri1337  schrieb:

 

Gibt es denn hier wirklich niemanden der mir helfen kann ? 


Wie wäre es, einfach das Problem zu beschreiben.

Da @Hidri1337 das Angebot bisher nicht wahrgenommen hat, der THC das Anliegen, welches Stein zum Anstoß gegen hat, näher darzulegen, markiere ich die Antwort von @Lädt... als Lösung.

 

Vielleicht mag @Hidri1337 uns ja teotzdem das Anliegen noch näher erleutern.