Solved

Bestätigung des Widerrufs

7 years ago

Hallo, 

Ich habe bereits zweimal das Onlinformukar zum Widerruf ausgefüllt. Leider kam bis auf eine E-Mail, dass die Nachricht angekommen sei nichts mehr zurück.

Die Widerruffrist ist bereits seit gestern abgelaufen. Meine Anfragen kamen aber innerhalb der Frist.

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Denn meinen vorherigen Vertrag hatte ich zum 3.1.18 gekündigt. Das ist bereits morgeb.

Es wäre gut zu wissen, wann der Wideruf in Kraft tritt und mein Vertrag endet.

 

Ich bitte um schnelle Antwort.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

497

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @maggie94,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Widerruf wurde gestern abschließend bearbeitet. Eine Bestätigung sollte Sie erreicht haben.

      Grüße
      Christoph T.

      0

    This could help you too