DSL Downgrade

vor 11 Jahren

Folgendes ist mir gerade wiederfahren und stößt mir als Telekomkunde gewaltig auf:
25 Jahre Kunde bei der Tcom und Inetnutzer der ersten Stunde.
Da in 2 Monaten mein Vertrag abläuft und die Programme auf Entertain Premium von ständiger Wiederholung und Langeweile zeugen, hatte ich den Beschluss gefaßt,
Entertain zu kündigen und mich mit Call and Surf zu begnügen um Lovefilm und Co. den Vorzug zu geben.

Also Anruf im Servicecenter und soweit alles geklärt.
Ja, bis die sehr nette Telefonistin mir sagte: "Ich bitte sie, mir einen Moment Zeit zu geben, um etwas zu überprüfen".
Nach wenigen Minuten zurück aus der Warteschleife, dann das Erwachen.

Es tut mir leid. Aber, wenn Sie von ihrem Entertaintarif zurück auf Call and Surf downgraden müssen wir ihnen 69,95€ Bereitstellungsgebühr berechen.

WIE BITTE?
Ich soll dafür, dass ich bei der Telekom bleiben möchte 69,95€ Bereitstellungsgebühren bezahlen, für eine Bereitstellung von etwas, was schon seit Jahren in meinem Haus läuft?

Ein sehr, sehr schlechter Witz liebe Telekom !
Dies bedeutet, dass ich nach 25Jahren lieber kündige und mir einen neuen Partner suche als das ich diesen Betrag bezahle.

Ich hätte nicht gedacht das der Bestandskunde so von der Telekom verarscht wird.

MFG
Thomas

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

460

0

• Telekom hilft Team

vor 11 Jahren

Hallo PrinzEisenherz,

es scheint sich hier um ein Missverständnis zu handeln.
    Für einen Downgrade zum Ende der Vertragslaufzeit wird kein Entgelt in Rechnung gestellt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Daten, teilen Sie uns mit welchen Tarif genau Sie möchten und wir stellen dann gerne den Produktwechsel für Sie ein.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an foren.foren@telekom.de. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „PrinzEisenherz". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11221032".

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 11 Jahren

Mail ist raus.

Erstmal Danke

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2