Gelöst

Drittanbietersperre einrichten

vor 10 Jahren

Heute hing ich STUNDENLANG am Telefon, um eine Drittanbietersperre für meinen neuen MagentaMobile S Vertrag einrichten zu lassen. Entweder flog nach 20 Minuten und mehr aus der Leitung oder landet aufgrund falschen Routings an der falschen Stelle (Festnetz statt Mobilfunk). Das ist kein Service, dass ist eine Katastrophe!

Warum hält man den Vertragskunden den Komfort vor, den man den Kunden aus dem Preapaid-Bereich bietet????? Dort kann man bequem die erforderlichen Konfigurationen selbst vornehmen. Ja, man kann sogar ganz nach eigenem Wunsch die einzelnen Anbieter auswählen, die man blockieren möchte.

91224

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Kann man selbst im KC einrichten unter dem Reiter "Dienste" und dann "Drittanbieter"
    Da kann man sogar Regeln für einzelne Anbieter erstellen.

     

    Ergänzung: Den Link zu der FAQ, die die Sperre von Drittanbietern behandelt, findet ihr hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre 

     

    ergänzt und als Lösung markiert von Enrico L. am 21.01.2016

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Community,

     

    ich finde die Drittanbietersperre eine super Sache und habe es soeben online eingerichtet. Allerdings würde ich gerne für den iTunes Store eine Ausnahme machen. Die Funktion dafür habe ich im KC auch gefunden. Allerdings gibt es dort relativ viele Anbieter. Wie finde ich nun heraus wer der Richtige ist?

     

    danke euch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

175

0

1

Gelöst

in  

10930

0

2

Gelöst

in  

1989

4

2

Gelöst

in  

21139

14

5