E-Mail Adresse Für Kündigung eines Mobilvertrages
vor 8 Jahren
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ich wollte gerne wissen, an welche E-Mail Adresse soll ich meinen Kündigungsbrief und Unterlagen schicken. Ich würde bei einem Erlanger Mitarbeiter informiert, dass ich alle Dokumente an "kundenservice.mobilfunk.gk@telekom.de-mail.de" schicken sollte. Ich habe es gestern gemacht, aber ich habe nur eine Fehlermedung bekommen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke und Grüße,
Vagner Lucca
34086
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
702
0
3
vor 4 Jahren
184
0
2
Kugic
vor 8 Jahren
An diese lassen sich nur Mails VON einer De-Mail Adresse verschicken.
Kündigen kannst du einfach online hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/vertrag-verwalten/311018/kuendigung.html
1
0
Has
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
0
muc80337_2
vor 8 Jahren
@luke.lucca
Um es noch klarer zu machen:
Für Dein Kündigungsanliegen per E-Mail gibt es keine "normale" E-Mail-Adresse.
Du musst das entweder über die bereits genannten Links erledigen.
Oder Du musst Dir zuerst mal den Dienst "De-Mail" bei einem Anbieter zulegen. Das kannst Du Dir aber sparen. Einerseits geht das nicht von jetzt auf nachher sondern Du musst da bei ein Ident-Verfahren durchlaufen. Außerdem: Das verwendet so gut wie niemand, das ist mal wieder eine staatlich organisierte Totgeburt.
Ich habe De-Mail von gmx (Du kannst es auch von t-online und anderen haben) schon ein paar Jahre lang. Seither habe ich eine einzige Nachricht empfangen und keine versendet.
Falls es Dich trotzdem weiter interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Konnten Ihnen die Tipps weiterhelfen? Habe ich es richtig gesehen, dass es sich bei Ihrem Vertrag um einen Geschäftskundenvertrag handelt? Darf ich fragen, warum Sie kündigen möchten? Vielleicht mögen Sie ja dazu telefonieren? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
1
2
luke.lucca
Antwort
von
Justina M.
vor 8 Jahren
Hallo Justina,
ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und wurde informiert, dass ich eine E-Mail an "servicecenter.gk@telekom.de" schicken sollte. Das habe ich gemacht und warte auf eine Rückmeldung.
Ich muss meine Verträge kündigen, weil ich bei meinem Arbeitgeber nach Südamerika versetzt wird.
Gruß,
Vagner Lucca
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Kündigung. Dann ist es natürlich verständlich, dass der Vertrag nicht mehr benötigt wird. Ok, ich habe es in Ihrer Aussage so verstanden, dass es die Fehlermeldung gab und Sie nicht weiterkamen. Sollten Sie in den nächsten Tagen noch nichts von den Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich gehört haben, kurz Bescheid geben, wir haken gerne nach. Sollten wir nichts mehr voneinander lesen, wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit in Südamerika.
Viele Grüße
Justina M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
luke.lucca