E-Mail Adresse Für Kündigung eines Mobilvertrages

Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,

 

ich wollte gerne wissen, an welche E-Mail Adresse soll ich meinen Kündigungsbrief und Unterlagen schicken. Ich würde bei einem Erlanger Mitarbeiter informiert, dass ich alle Dokumente an "kundenservice.mobilfunk.gk@telekom.de-mail.de" schicken sollte. Ich habe es gestern gemacht, aber ich habe nur eine Fehlermedung bekommen.

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Danke und Grüße,

Vagner Lucca

 

 

Ist ja auch eine De-Mail Adresse.
An diese lassen sich nur Mails VON einer De-Mail Adresse verschicken.

Kündigen kannst du einfach online hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/vertrag-verwalten/311018/kuendigung.html

@luke.lucca

Um es noch klarer zu machen:

 

Für Dein Kündigungsanliegen per E-Mail gibt es keine "normale" E-Mail-Adresse.

 

Du musst das entweder über die bereits genannten Links erledigen.

 

Oder Du musst Dir zuerst mal den Dienst "De-Mail" bei einem Anbieter zulegen. Das kannst Du Dir aber sparen. Einerseits geht das nicht von jetzt auf nachher sondern Du musst da bei ein Ident-Verfahren durchlaufen. Außerdem: Das verwendet so gut wie niemand, das ist mal wieder eine staatlich organisierte Totgeburt.

Ich habe De-Mail von gmx (Du kannst es auch von t-online und anderen haben) schon ein paar Jahre lang. Seither habe ich eine einzige Nachricht empfangen und keine versendet.

Falls es Dich trotzdem weiter interessiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail

Telekom hilft Team
Hallo @luke.lucca und herzlich willkommen in unserer Community!

Konnten Ihnen die Tipps weiterhelfen? Habe ich es richtig gesehen, dass es sich bei Ihrem Vertrag um einen Geschäftskundenvertrag handelt? Darf ich fragen, warum Sie kündigen möchten? Vielleicht mögen Sie ja dazu telefonieren? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo Justina,

 

ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und wurde informiert, dass ich eine E-Mail an "servicecenter.gk@telekom.de" schicken sollte. Das habe ich gemacht und warte auf eine Rückmeldung. 

Ich muss meine Verträge kündigen, weil ich bei meinem Arbeitgeber nach Südamerika versetzt wird.

 

Gruß,

Vagner Lucca

Hallo @luke.lucca!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Kündigung. Dann ist es natürlich verständlich, dass der Vertrag nicht mehr benötigt wird. Ok, ich habe es in Ihrer Aussage so verstanden, dass es die Fehlermeldung gab und Sie nicht weiterkamen. Sollten Sie in den nächsten Tagen noch nichts von den Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich gehört haben, kurz Bescheid geben, wir haken gerne nach. Sollten wir nichts mehr voneinander lesen, wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit in Südamerika.

Viele Grüße
Justina M.