E-Mail Adresse wird nicht angenommen

5 years ago

Guten Tag,

ich habe eine "moderne" Top-Level-Domain in meiner E-Mail Adresse. Ich kann sie in meinen Kundendaten nicht hinterlegen, da sie angeblich ungültig ist. Was kann ich nun tun?

Danke.

248

5

• 5 years ago

Hallo @thekingofqueensnw ,

- Was kann ich nun tun?

Eine "unmoderne" Emailadresse verwenden.

1

Answer

from

5 years ago

Das ist keine akzeptable Lösung. Sie konnte schon einmal hinterlegt werden, es muss also eine Änderung gegeben haben. Bitte nur produktive Antworten.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @thekingofqueensnw,

um welche Top-Level-Domain handelt es sich und an welcher Stelle möchtest Du diese in Deinen Kundendaten hinterlegen, hier in Deinem Communityprofil?
      Unter der bereits hinterlegten Kundennummer ist leider kein Bestand aktiv, zu dem ich etwas recherchieren könnte.

Du kannst die E-Mail-Adresse, um die es geht, auch gerne in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Feld "Weitere Informationen" hinterlegen, dann kann ich diese bei uns im System einmal prüfen. Die Daten können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

Ich freue ich über Deine Rückmeldung.

Gruß,
      Ingo F.

1

Answer

from

5 years ago

Hallo @Ingo F. ,

ich habe die E-Mail Adresse in meinem Profil hinterlegt.

Ich möchte Sie im Kundencenter --> Mein Konto --> Kontaktdaten -> Kontakteinstellungen -> Information zu Festnetz-Verträgen hinterlegen.

Kurioserweise kann ich sie hier im Forum verwenden (die Benachrichtigungen kommen auf diese E-Mail Adresse) und bei den Kontakteinstellungen -> zur Kontaktaufnahme im Kundencenter konnte sie auch hinterlegt werden.

Danke.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@thekingofqueensnw

Guten Morgen,

da es kein Hosting Thema ist, verschiebe ich den Beitrag mal ins richtige Board.

Wenn du an diesem Punkt deine E-Mail-Adresse hinterlegen möchtest, dann wirst du vom Festnetz Kundencenter zum Mobilfunk Kundencenter weitergeleitet. Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du an dieser Stelle die E-Mail-Adresse einträgst? Hast zu zufällig noch eine weitere E-Mail-Adresse, die du testweise dort hinterlegen kannst?

Nur aus Interesse, möchtest du denn aktuell Informationen zu unseren Festnetzprodukten oder Tarifen? Dann kann ich dir sicher auch hier weiterhelfen.

Viele Grüße Nadine H.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too