Solved

Einmalgutschrift von 60 Euro bei Tarifwechsel in MagentaZuhause

6 years ago

Hallo liebe Community,

bei mir im Ort gibt es demnächst den Tarif MagentaZuhause mit 100 MBit. Zur Zeit habe ich den Tarif Call & Surf Comfort mit 16 MBit. Bin ich hiermit berechtigt für die Einmalgutschrift von 60 Eur? 

414

0

14

• 6 years ago

Ja, wenn du den Produktwechsel über das Kundencenter dann anstößt, sollten dir die 60€ auch direkt angezeigt werden.
      Sicherheitshalber am Ende aber nochmal die Auftragsbestätigung prüfen.

0

• 6 years ago

Hallo @mickydiemaus,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Davon gehe ich aus, schaue aber gerne nach. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mir danach hier ein Zeichen geben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

11

Answer

from

6 years ago

Kann man dies denn nicht hier mitteilen? Mir reicht ja die Info, ob es die GS gibt oder nicht! Ansonsten schaue ich die Tage mal im Shop vorbei...

0

Answer

from

6 years ago

@mickydiemaus

Kann ich auch, aber dann kann ich dir den Wechsel sofort einstellen, war mein Gedanke dahinter.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

Answer

from

6 years ago

Ne sofort geht das eh nicht, der Vertrag läuft auf meinem Dad, das muss noch besprochen werden. Es sind ja dann auch monatlich Mehrkosten von 10 EUR Mit GS sieht es aber gut aus, das dies ok geht!

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @mickydiemaus,

wenn dein Dad auf Magenta Zuhause L wechselt, dann bekommt er 60 EUR einmalig als Gutschrift. Aktuell gilt das Angebot bis 31.1.19. Das andere Angebot mit Hybrid gilt bis Anfang März 2019.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

0

Unlogged in user

Ask

from