Gelöst
Eishockey TV Option Laufzeit
vor 7 Jahren
Betr: Kd.-Nr. ... - Vertragszusatz: Eishockey TV Option
Hallo,
wann läuft die TV-Option Eishockey aus.
Muss ich kündigen? Oder läuft das austomatisch?
Danke für die Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Legien
_____________________
Datenschutz: Kundennummer entfernt.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
1298
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
579
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Klaus Legien,
zur Option Eishockey > 1 Monat Minestvertragslaufzeit, monatlich kündbar (über die Hotline unter 0800 330 1000 oder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=e1BU4Z5MTJQfHEI3JN_3aaIa)
Info: wenn du die Option kündigst, kannst du künftig keine Einzelsportart mehr buchen. Stattdessen folgende Option(en):
1) https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/telekom-sport
2) https://www.telekom.de/entertainment/sport?vo=Y0109&wb=2431.14.1253699.9fa9e1172d86015cb33a787a52d2423a...0.1538227121.1.1540819121&wt_mc=sb_ko_14_1253699_fn-spo_882779900_41025076941_251156087972
21
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi, Hallo Detlev,
nochmals Danke für den schnellen und unkomplizierten Support von Euch.
Darum weiß ich warum ich bei der Telekom bin.
Danke
Gruß
Christian Wallisch
0
von
vor 7 Jahren
Sehr gerne und wenn mal wieder was ist, melde dich einfach.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo Detlev,
bei mir ist es leider auch passiert, ich habe meinen Festnetztarif ausdrücklich inklusive Eishockey Option erst vor kurzem vom 11.02.19 ab um 2 Jahre verlängert. Da ich zusätzlich einen Mobilfunktarif habe, wurde im Februar auf MagentaEins umgestellt.
Beim letzten Spiel war ich im Stadion, das heutige konnte ich nicht streamen, da die Option seitdem wohl nicht mehr im Vertrag aufgeführt ist. Könntest du mir die Option vielleicht auch wieder einbuchen? Bei Bedarf gerne anrufen (siehe Handynummer im Kundenprofil)
LG, RXXXX
[ Name editiert Anja W. von Telekom hilft ]
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von