• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Eishockey TV Option Laufzeit

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 21
        @Camulus

Sehr gerne und wenn mal wieder was ist, melde dich einfach. Fröhlich Hab einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 21

Hallo Detlev,

bei mir ist es leider auch passiert, ich habe meinen Festnetztarif ausdrücklich inklusive Eishockey Option erst vor kurzem vom 11.02.19 ab um 2 Jahre verlängert. Da ich zusätzlich einen Mobilfunktarif habe, wurde im Februar auf MagentaEins umgestellt.

Beim letzten Spiel war ich im Stadion, das heutige konnte ich nicht streamen, da die Option seitdem wohl nicht mehr im Vertrag aufgeführt ist. Könntest du mir die Option vielleicht auch wieder einbuchen? Bei Bedarf gerne anrufen (siehe Handynummer im Kundenprofil)

LG, RXXXX

[ Name editiert Anja W. von Telekom hilft ]

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 21

Hallo RXXX @Sanny23,

leider sind in deinem Profil keine Kundendaten gespeichert. Damit ich mir dies mal ansehen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Gruß
        André A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 21

Hallo André,

danke für die schnelle Antwort! Ich habe die Daten hinterlegt.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 21
        Hallo @Sanny23,

ich habe die Eishockey Option zu heute wieder eingebucht.

Gruß
        André A.