• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Eishockey TV Option Laufzeit

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 21
        Hallo tobi3187,

alles schon geklärt. Das Sport-Abo wurde schon letzte Woche rausgenommen und die kostenlose Eishockey Option ist bereits im Bestand.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 21

@Detlev K.  schrieb:
        Hallo tobi3187,

wenn Sie als Bestandskunde bereits ein oder mehrere Einzelpakete nutzen, ändert sich für Sie nichts. Sie können diese natürlich weiterhin nutzen.
        Aber sicherheitshalber werfen Sie bitte einen Blick auf die Auftragsbestätigung.
        Wenn die Einzelpakete da als gekündigt aufgeführt werden sollten, melden Sie sich bitte hier bei uns.

Grüße Detlev K.

Hallo,

haben letzte Woche, nachdem jetzt die 2 Jahre durch waren, den Tarif gewechselt. Zur Info der Tarif wurde gestern von einen MagentaZuhause M mit TV Plus  auf den MagentaZuhause L mit TVPlus gewechselt. Bei der Beauftragung im Telekom Shop wurde ich gefragt ob wir die eishockey Option noch wollen, das habe ich bejaht da unser Zwerg total auf Eishockey steht. Jetzt nach der Umstellung musste ich feststellen das alles wieder zugebucht wurde jedoch nicht die Eishockey Option.

Wird das noch geschalten? Auftrag ist als abgeschlossen markiert. Muss ich nun die Telekom Sport Option buchen? brauche eigentlich den Rest nicht daher wollten wir ja die Eishockey Option weiterlaufen lassen.

Danke schon mal für die Bearbeitung meiner Anfrage

Gruß

Christian Wallisch

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 21

Die Eishockey-Option kann meines Wissens jederzeit zu- oder abbestellt werden (auch selbsttätig), es muss bei Abbestellungen höchstens die Vertrags-Restlaufzeit für die Option beachtet werden.

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 21

Hi ich hab mich an den Thread mit dran gehängt um kein Neuen zu öffnen. Das was Du schreibst ist klar aber bei uns wurde diese bei der Umstellung als Bestandskunde einfach nicht mehr gebucht obwohl ich gesagt habe das wir das noch nutzen! 

Im T-Point bei uns können die das nicht mehr ändern daher hoffe ich hier auf einen Community- Kunden-Betreuer.

Gruß Christian 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 21
        Hallo @Camulus,

ich habe Ihnen die kostenlose Eishockey TV Option wieder eingebucht.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.