Antworten
Gelöst

Entertain Tv

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

 

 

Hallo,

nach dem letzten Update , erscheint beim starten des Recievers immer die Startseite/ Home Seite von entertain TV. 

 

Kann ich das irgendwie einstellen , dass beim Einschalten des Receivers das Fernsehprogramm läuft wie sonst auch ?

 

Vielen dank im voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Carina5688 ja das kann in den Einstellungen unter Inhalte verwalten - Startseite - Live Tv anzeigen - einstellen.

 

 

chrisd

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@Carina5688ja, geh in die Konfig und gib Live TV ein

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Carina5688 ja das kann in den Einstellungen unter Inhalte verwalten - Startseite - Live Tv anzeigen - einstellen.

 

 

chrisd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Oh. Doch so einfach. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Genau da hab ich nicht nach geschaut Fröhlich 

 

danke !!