FYI: Deutsche Telekom erhöht das Datengeschenk im März

Gelöst

Deutsche Telekom erhöht das Datengeschenk im März

...

Bislang gab es da 300 MB on top. Viele lachen hämisch, weil es ja „nur“ 300 MB sind, aber es ist halt ein Geschenk. Jenes wird aber im März erhöht. Im Zeitraum zwischen 1.3. und 31.3. erhalten Kunden, welche sich in der MeinMagenta-App oder im Kundencenter einloggen, einen 500-MB-Datenpass geschenkt.

...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich verbrauche die 300 nicht, nehme aber gerne auch die 500 Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich verbrauche die 300 nicht, nehme aber gerne auch die 500 Fröhlich

ist ähnlich wie mit den 6gb von MD zum Valentinstag... gilt darüber nur 30 tage und ehrlich, ich komm aktuell nicht an mein Highspeedvolumen, also bringen mir die zusatzdaten auch nicht viel, egal von welchem Anbieter.

wichtig wäre das die gb dauerhaft günstiger werden wie in anderen Europäischen Ländern, das würde auf beiden Seiten unterm Strich zu einer Steigerung führen.
Ihr dürft gern die gb verdoppeln, wenn dafür der preis halbiert wird .-)

Echt eine super Aktion ,wäre super wenn die Aktion dauerhaft wäre .

@Tobi-1887 


@Tobi-1887  schrieb:

Echt eine super Aktion ,wäre super wenn die Aktion dauerhaft wäre .


Ist sie jetzt, befristet bis 31.12.2019

 https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-bis-ende-des-jahres-monatlich-500-mb-datengeschenk/

Echt super,bin mal gespannt ob sich Vodafone auch etwas einfallen lässt,denn da bekommt man ja nur 100mb geschenkt .

In 12/19 und 01/20 gibt es sogar das 2,048 fache von den 500 MB.