Gelöst

Datengeschenk märz 2023 nicht buchbar

vor 2 Jahren

Hallo Team, ich kann das Datengeschenk März 2023 in der MagentaApp nicht buchen. Ich bin mit Vollzugriff eingeloggt, MagentaPrepaid M 3 GB ist noch 23 tage aktiv. Wo liegt das Problem ? Festnetz wird auch net angezeigt. Problem hier und Problem da. Hab die app mehrmals deinstalliert und wieder draufgemacht. Immer das gleiche Problem. Kann jemand helfen

 

  • Gruss Andreas

1953

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Heinzlmann,

     

    lieben Dank für das nette Gespräch grade. Ich habe an unsere Fachseite weitergegeben, was du mir zu deinem Festnetzanschluss berichtet hast. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sprechen wir wieder. Dein Datengeschenk ist auch aktiv. Viel Spaß damit. 😊

     

    @eishara Auch dir vielen Dank für das Telefonat. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Jasmin B.  Danke für die schnelle hilfe. Sehr nettes Telefonat. Wir hören uns.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @fdillenhoefer ,

     

    lieben Dank für Ihre Zeit am Telefon. 

    Es freut mich, dass nun auch das freigeschaltete Datenvolumen im Kundencenter bzw. der MeinMagenta App ersichtlich ist.

     

    Ich freue mich bei weiteren Fragen wieder von Ihnen zu lesen. 😊

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

884

0

2

Gelöst

in  

245

0

4

in  

96

0

1

Gelöst

in  

146

0

2

Gelöst

in  

646

2

3