Gelöst
Datengeschenk märz 2023 nicht buchbar
vor 2 Jahren
Hallo Team, ich kann das Datengeschenk März 2023 in der MagentaApp nicht buchen. Ich bin mit Vollzugriff eingeloggt, MagentaPrepaid M 3 GB ist noch 23 tage aktiv. Wo liegt das Problem ? Festnetz wird auch net angezeigt. Problem hier und Problem da. Hab die app mehrmals deinstalliert und wieder draufgemacht. Immer das gleiche Problem. Kann jemand helfen
- Gruss Andreas
1953
6
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
96
0
1
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Hallo @Heinzlmann,
lieben Dank für das nette Gespräch grade. Ich habe an unsere Fachseite weitergegeben, was du mir zu deinem Festnetzanschluss berichtet hast. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sprechen wir wieder. Dein Datengeschenk ist auch aktiv. Viel Spaß damit. 😊
@eishara Auch dir vielen Dank für das Telefonat. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Akzeptierte Lösung
Heinzlmann
akzeptiert von
Heinzlmann
vor 2 Jahren
@Jasmin B. Danke für die schnelle hilfe. Sehr nettes Telefonat. Wir hören uns.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinzlmann
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Guten Abend @fdillenhoefer ,
lieben Dank für Ihre Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass nun auch das freigeschaltete Datenvolumen im Kundencenter bzw. der MeinMagenta App ersichtlich ist.
Ich freue mich bei weiteren Fragen wieder von Ihnen zu lesen. 😊
Viele Grüße
Sarah D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.