Gelöst
Fehlende Auftragsnummer
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 26.12 einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen (online - young Tarif). Leider habe ich zur Eingangsbestätigung
keine Auftragsnummer erhalten. Diese ist auch nicht im Betreff zu finden. Erhalten habe ich bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.
Bisherige Foreneinträge zur (fehlenden) Auftragsnummer habe ich bereits abgegrast..
Auch per Hauspost habe ich keine weiteren Informationen erhalten.
Ich würde gerne wissen, ob ihr mir hier eine Info zum Stand geben könnt. Am 09 Januar soll meine derzeitige Nummer außerdem portiert werden.
Danke euch und viele Grüße
791
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
2
vor 3 Jahren
96
0
3
vor 3 Jahren
257
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
