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Fehlende Auftragsnummer

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 24

Hallo zusammen,

ich habe am 26.12 einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen (online - young Tarif). Leider habe ich zur Eingangsbestätigung
keine Auftragsnummer erhalten. Diese ist auch nicht im Betreff zu finden. Erhalten habe ich bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.

Bisherige Foreneinträge zur (fehlenden) Auftragsnummer habe ich bereits abgegrast..

Auch per Hauspost habe ich keine weiteren Informationen erhalten.

 

Ich würde gerne wissen, ob ihr mir hier eine Info zum Stand geben könnt. Am 09 Januar soll meine derzeitige Nummer außerdem portiert werden.

 

Danke euch und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 24
Hallo @Hannibal12,

lieben Dank für das Telefonat.

Es freut mich, dass du alles zwischenzeitlich klären konntest.
Gib uns gern Bescheid, sobald dir nun die Bestätigung vorliegt.

Den Beitrag werde ich daher vorsorglich als Lösung markieren.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.
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Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
23 ANTWORTEN 23
Gelöschter Nutzer
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Beitrag: 2 von 24

@Hannibal12 Vervollständige bitte dein Profil Benutzerdaten das sich das teami bei dir melden kann 

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Beitrag: 3 von 24

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Da ich nur eine Eingangsbestätigung habe, kann ich leider keine Kundennummer hinterlegen. Die existiert schlicht nicht. Ich habe daher meine Festnetznummer hinterlegt, die ich auch bei Vertragsschluss angegeben habe.

 

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 4 von 24

Hallo @Hannibal12,

Der neue Tarif soll die Nummer übernehmen aus einem anderen Vertrag.

Ich gehe mal davon aus, das es ein anderer Anbieter war.

Da kann eine Rückmeldung schon etwas dauern, und bisher sind gerade 4 Werktage vergangen.

Hast du auch beim "alten" Vertrag bei der Kündigung eine Opt in auch angegeben/gefordert?

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Beitrag: 5 von 24

Hallo Hannibal12,

 

wenn eine Portierung im Spiel ist bekommst du auf diese Rufnummer eine SMS mit dem Portierungsdatum. Erst danach läuft der Auftrag los.

Hast du diese SMS schon bekommen?

 

Grüße

Piwi