crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 11:41
Hallo,
leider hab ich heute erst entdeckt das obige Firma Geld über die Telekom Rechnung abbucht, im letzten Monat ca 8 Euro und in der aktuellen Rechnung sind es schon 20 Euro. Habe bei der besagten Firma nichts abgeschlossen. Telefonisch wird nicht reagiert und per E-Mail auch nicht. Ein Link wo man schauen kann welches Abo man hat gibt es ! Und dort kann man dan SEIN Abo deaktivieren. Ich hab nie ein Abo bei denen abgeschlossen!!
Was kann man machen das nicht weiter über die Telekom Rechnung abgebucht wird?
Grüße und Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2019 17:20
13.09.2019 11:48
Hallo @moebelmax,
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t...
Ebenso musst du dem Abo/der Abbuchung/derDienstleistung bei FirstTelekom widersprechen.
Wenn du mehr Hilfe und Unterstützung benötigst:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
13.09.2019 12:03
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @moebelmax,
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Ebenso musst du dem Abo/der Abbuchung/derDienstleistung bei FirstTelekom widersprechen.
Wenn du mehr Hilfe und Unterstützung benötigst:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Der Kunde hat im Bereich Festnetz gepostet - hier gibt es keine Drittanbietersperre!
13.09.2019 12:07
Aber das ist schon die Krönung, da muss ich was widersprechen welches ich gar nicht abgeschlossen habe?! Per Telefon wird sich Tot gestellt, und per E-Mail gibts ne Standartantwort! Und die Telekom gibt den Verweis sich an den Drittanbieter zu wenden ?
Das ist ungefähr das gleiche als wenn jemand am Bankschalter 20 Euro von meinem Konto (ohne Legitimation) abhebt und die Bank sagt: tja das ist halt so, wenden Sie sich an den der den Betrag abgehoben hat ?!
13.09.2019 12:09
@moebelmax schrieb:Aber das ist schon die Krönung, da muss ich was widersprechen welches ich gar nicht abgeschlossen habe?! Per Telefon wird sich Tot gestellt, und per E-Mail gibts ne Standartantwort! Und die Telekom gibt den Verweis sich an den Drittanbieter zu wenden ?
Das ist ungefähr das gleiche als wenn jemand am Bankschalter 20 Euro von meinem Konto (ohne Legitimation) abhebt und die Bank sagt: tja das ist halt so, wenden Sie sich an den der den Betrag abgehoben hat ?!
@moebelmax Wurde Call by Call gemacht
13.09.2019 12:13
Hallo @moebelmax
Wenn du im Internet zu dem Thema, Rechnungsposition Drittanbieter recherchierst, könntest du auf folgenden Link stoßen
https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/
MfG
13.09.2019 12:15
Hallo,
kein Call by Call - Habe noch mal die Fritz.box gecheckt, aber keine auffälligen Nummern die rausgehen...
13.09.2019 12:35
13.09.2019 12:38
@CyberSW schrieb:
Melde dich bei dem Drittanbieter - so wie es auf der Rechnung steht.
Ergänzend dazu:
https://www.teltarif.de/a/first/
@moebelmax Da findest du alle Kontaktdaten und Informationen zu dieser Firma.
13.09.2019 14:03
Hallo,
@moebelmax schrieb:
leider hab ich heute erst entdeckt das obige Firma Geld über die Telekom Rechnung abbucht, im letzten Monat ca 8 Euro und in der aktuellen Rechnung sind es schon 20 Euro. Habe bei der besagten Firma nichts abgeschlossen. Telefonisch wird nicht reagiert und per E-Mail auch nicht. Ein Link wo man schauen kann welches Abo man hat gibt es !
- Werden unter diesem Link irgendwelche Informationen zu den angeblich genutzten Diensten angegeben?
- Was für ein Text steht auf der Telekom-Rechnung bei dem fraglichen Rechnungsposten?
- Liegt ein Einzelverbindungsnachweis (EVN) vor? Tauchen dort Verbindungen auf, die zu den Angaben von First Telecom passen könnten?
cu talk
15.09.2019 17:20
15.09.2019 17:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.