For Friends Aktion 30% - Iphone X

Gelöst

Hallo. 

Altuell gibt es ja noch die 30% Aktion bei den For Friends Tarifen. Diese gilt aktuell bis 30.09.2017. 

Da ich eigentlich verlängern könnte, würde ich diese Aktion gerne nutzen, was mit dem neuen iPhone 8 auch kein Problem wäre. 

Problem ist allerdings nun das IPhone X. Dieses ist ja leider erst ab 27.10. bestellbar und dann ist die Aktion abgelaufen.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese Aktion trotzdem zu nutzen? Erstmal Vertrag ohne Handy? Oder wird sie evtl. aufgrund des verzögerten Termins des iPhone X verlängert? 

Danke für eine kurze Info. 

Liebe Grüße...

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hi @Petruzzo13,

die 30% ForFriends Aktion wird bis 31.01.2018 verlängert. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe gestern die For Friends Servicenummer angerufen. Die Aktion wird bis Januar verlängert. Zwinkernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @mansky75,

magst du bitte einmal deine Handynummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach, welche Möglichkeiten uns dort gegeben sind.

Dir von dir im Profil hinterlegten Daten können nur von dir und den Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

Liebe Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mansky75,

 


@mansky75 schrieb:

Vielleicht gibt es da eine Verlängerung der Aktion bis 31.10.?

Liebe Grüße,

Manuel

 

Das wird dir mit absoluter Sicherheit zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen können.

 

LG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich habe jetzt:

MagentaMobil S Friends mit Smartphone (1.Gen)

 

und möchte z.B. zu:

MagentaMobil for Friends M (oder L) mit Top-Handy

 

wechseln, und dabei die 30% sichern 

jeweils 44,42€ (M)  oder 51,42€ (L)

 

oder muss ich ein neues vertrag abschliessen?

Hallo @Meik0404, da sich die Angaben in Ihren beiden Postings ein wenig unterscheiden frage ich noch mal direkt nach. Haben Sie denn jetzt aktuell bereits einen for friends Tarif oder noch einen friends? Ich habe Ihnen zudem mal fix die FAQ zu einem Wechsel auf for friends mitgebracht:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/telekom-for-friends-aktion
Viele Grüße Stefanie W.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/telekom-for-friends-aktion
Viele Grüße Stefanie W.

@sticks schrieb:

Habe gestern die For Friends Servicenummer angerufen. Die Aktion wird bis Januar verlängert. Zwinkernd 


Sehr coole Neuigkeiten!

Findet man das aktuell schon irgendwo schriftlich? 

Danke auch an das Telekomhilft-Team, wenn ihr da noch mal Neuigkeiten einholen könnt.

 

 

In den internen Medien habe ich noch keine Info zur Verlängerung gefunden, deswegen können wir das an der Stelle auch noch nicht bestätigen. Wir versuchen dies aber gerade kurzfristig zu klären Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Hallo @Meik0404, da sich die Angaben in Ihren beiden Postings ein wenig unterscheiden frage ich noch mal direkt nach. Haben Sie denn jetzt aktuell bereits einen for friends Tarif oder noch einen friends?

Hallo, Stefanie.

 

also, ich habe jetzt ein MagentaMobil S Friends mit Smartphone (1.Gen)
Diese leuft am 4.Januar 2018 aus!


Ich möchte  z.B. ein:
MagentaMobil for Friends M (oder L) mit Top-Handy

 

Wenn ich alerdings zu vertragsverlängerung in MagentaCloud gehe, werden mir ganz andere Preise angezeigt, als wenn ich über die Homepage das Friends Tarif wähle. 

 

Jetzt die Frage. Kann ich das Friends Tarif beibehalten (in eine neuere Gen.) und das 30% aktion sichern. Oder geht dss nur bei neuabschliessung?

 

Danke

Hallo @Meik0404,

du sprichst hier von zwei verschiedenen Sachen. Es gab die Friends Tarife für junge Leute und es gibt die ForFriends Tarife für Freunde von Mitarbeitern. Das sind zwei völlig verschiedene Tarife.

Meik0404 schrieb:
Jetzt die Frage. Kann ich das Friends Tarif beibehalten (in eine neuere Gen.) und das 30% aktion sichern. Oder geht dss nur bei neuabschliessung?


Nein, so ist das nicht möglich, weil du die beiden Tarife vermischt.

Viele Grüße
Christoph T.

@Stefanie W. schrieb:
In den internen Medien habe ich noch keine Info zur Verlängerung gefunden, deswegen können wir das an der Stelle auch noch nicht bestätigen. Wir versuchen dies aber gerade kurzfristig zu klären Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Guten Morgen,

 

ich wollte mich noch mal erkundigen, ob es mittlerweile bestätigt werden kann bzw. schriftlich nachzulesen ist, dass die 30%-ForFriends Aktion verlängert wird?

 

Danke für eure Unterstützung und Rückmeldung.

 

beste Grüße,

Lösung
Hi @Petruzzo13,

die 30% ForFriends Aktion wird bis 31.01.2018 verlängert. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo Christoph. 

Super. Dann ist es endlich offiziell und das neue iPhone X kann kommen. 😃

Vielen Dank. 

Liebe Grüße & einen tollen Tag,

Manuel

@mansky75
Sehr gerne und ein schönes kommendes Wochenende.

Hallo,

läuft die 30% ForFriends Aktion jetzt zum 31.01.2018 aus oder wird sie 

evtl. nochmal verlängert?

 

MFG

Jochen

Telekom hilft Team
Hallo @lutschi,

herzlich Willkommen in unserer Community. Das hier http://bit.ly/2DMeoso sind auch die Informationen, die wir haben. Uns liegt leider auch nichts anderes vor. Aktuell läuft das Angebot noch bis zum 31. Januar 2018. Sollte sich die Aktion doch wieder verlängern, werden wir die Anzeige dort aktualisieren.

Viele Grüße
Lilia N.