Gelöst

Freischaltung bitte Dringen!

vor 8 Jahren

Hallo,
Nachdem mein Anschluss vorübergehend gesperrt wurde habe uch gestern ca 16 Uhr den offenen Betrag überwiesen.
Wie lange dauert es ungefähr bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird?

ich brauche es Dringend für die Anrufe!
Danke

657

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @edelox,

       

      der Anschluss wird automatisch wieder freigeschaltet, sobald der Betrag verbucht wurde, dies kann schon mal 2-3 Tage dauern.

       

      LG MarciPan

      26

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Joerg.KI und @edelox

       

      nun lasst mal gut sein, die Community ist kein Platz für verbale Auseinandersetzungen. Zwinkernd

       

      Nochmal zur Erinnerung: Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch

       

      LG MarciPan

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Omg))) hoffentlich machst du termin zum Netvenarzt. Wer erlaubt hier solch leute eie Jorg überhaupt was antworten??

      so nervös unkompetente und arrogante Narziss!

      sogar mit beleidigungen wie " arbeitlöse" usw?!

      kennst du mich persönlich 

      wie kannst du behaupten überhaupt dass ich oft nicht bezahle?!! Ich finde von meine Seite Beleidigt und Mit Rassistische drück!!

      ich gehe liebe tu mein Rechtsanwalt!

      und ja, Rechschutzversicherung hab ich bezahlt, ok??

      wirs mir beim Gericht sagen in meinem Gesicht

      dass ich keine Grammatik kenne

      mrine Rechnungen nicht bezahle usw. Schauen wir ob du nicht nur im internet so ein Held bist!

      beste Grüße!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nerd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Sobald der offene Betrag im Buchungssystem komplett durchgelaufen ist. Geh mal von 3-4 Werktagen aus, das Wochenende zählt nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!

      kein Wunder 

      dass mehrere wollen von Telekom weg

      Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung 

      man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt

      bin gespannt...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      edelox

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!! kein Wunder dass mehrere wollen von Telekom weg Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt bin gespannt...

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!

      kein Wunder 

      dass mehrere wollen von Telekom weg

      Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung 

      man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt

      bin gespannt...

      edelox

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!

      kein Wunder 

      dass mehrere wollen von Telekom weg

      Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung 

      man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt

      bin gespannt...


      @edelox

      ich kann Dir versichern, dass es bei Vodafone nicht anders ist!

       

      Niemand hier kennt Deine persönlichen Umstände, die dazu geführt haben, dass der Anschluss gesperrt wurde, aber Zahlungsverzug vom Kunden ist kein Verschulden der Telekom. 

      Bei allem Respekt, aber Du wirst abwarten müssen, bis der Betrag verbucht wurde.

       

      LG MarciPan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    434

    0

    5

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    571

    0

    4

    Gelöst

    in  

    190

    0

    3