Guthaben auf Konto überweisen.

vor 5 Jahren

Hallo,

möchte schnellst möglich das vorhandene Guthaben auf mein Kto überwiesen bekommen haben. Es gibt kein Buchungskonto mehr. Über eine Hotline kann ich dies nicht veranlassen,da ich mich derzeit auf Reha befinde. Gibt es einen anderen Weg ?

1391

5

    • vor 5 Jahren

      Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierende Rückrufnummer - nimm den Link in meiner Fußzeile.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @marion-weidanz 

       

      Wenn es das Buchungskonto nicht mehr gibt, ist das Guthaben ausgezahlt oder verrechnet worden oder vielleicht auch verjährt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich denke es geht bei Dir @marion-weidanz um ein Guthaben eines gekündigten Mobilfunk Prepaid Anschlusses
      Dann gibt es hierzu einen Hilfe Link => https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen
      Die Auszahlung kann Online über diesen Link getätig werden => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marion-weidanz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Um den Verbleib des Guthabens herauszubekommen, bitte unbedingt, wie bereits von muc80337_2 vorgeschlagen, die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen und uns im Anschluss einen kleinen Wink in diesem Thread hinterlassen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marion-weidanz,

      bis jetzt sind leider noch keine Kundendaten im Communitityprofil hinterlegt. Bitte noch nachholen und uns nach Eintrag bitte direkt im Thread über den Eintrag informieren.

      Vielen Dank und Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von