Guthaben auf Konto überweisen.
vor 5 Jahren
Hallo,
möchte schnellst möglich das vorhandene Guthaben auf mein Kto überwiesen bekommen haben. Es gibt kein Buchungskonto mehr. Über eine Hotline kann ich dies nicht veranlassen,da ich mich derzeit auf Reha befinde. Gibt es einen anderen Weg ?
1391
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
4
vor 2 Jahren
2104
0
22
Gelöst
vor 4 Jahren
423
2
3
Gelöst
958
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierende Rückrufnummer - nimm den Link in meiner Fußzeile.
0
vor 5 Jahren
@marion-weidanz
Wenn es das Buchungskonto nicht mehr gibt, ist das Guthaben ausgezahlt oder verrechnet worden oder vielleicht auch verjährt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann gibt es hierzu einen Hilfe Link => https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen
Die Auszahlung kann Online über diesen Link getätig werden => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @marion-weidanz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um den Verbleib des Guthabens herauszubekommen, bitte unbedingt, wie bereits von muc80337_2 vorgeschlagen, die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen und uns im Anschluss einen kleinen Wink in diesem Thread hinterlassen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
vor 5 Jahren
bis jetzt sind leider noch keine Kundendaten im Communitityprofil hinterlegt. Bitte noch nachholen und uns nach Eintrag bitte direkt im Thread über den Eintrag informieren.
Vielen Dank und Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von