Antworten
Gelöst

Guthabengültigkeit wie lange

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 17

Danke für den Hinweis:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 17

Hallo @B.Brockmann,

 

gerne geschehen. Fröhlich

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 17
Hallo @B.Brockmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Aussage von @Gurke kann ich soweit nur bestätigen.
Haben Sie bereits weitere Informationen erhalten können? Wenn nicht, schaue ich ebenso gerne nochmal für Sie nach.
Einfach Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, kurz einen Hinweis hier und ich schaue für Sie nach.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17

Hallo,

vielen Dank für Ihr Angebot. Bislang habe ich keine neuen Erkenntnisse gewonnen. Es irritiert, daß es unterschiedliche Meinunge bezüglich der Gültigkeitsdauer gibt. In einem vorhergehenden Chat mit Telekom wurde mir das mit 23 Monaten erklärt. Auf meinen Hinweis,daß ich nach 14 Monaten Schriftlich aufgefordert wurde aufzuladen, hat der Herr gemutmaßt, daß die Gültigkeitsdauer wohl geändert wurde.

M.F.G

B.Brockmann

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
Hallo @B.Brockmann,

ich habe nun weiter recherchiert und konnte an sich keine Auffälligkeit finden. Die Frist der Gültigkeitsdauer hat sich nicht verändert und weshalb Ihnen nach 14 Monaten eine schriftliche Aufforderung gesandt wurde ist im System nicht klar nach zu vollzuziehen. Um eine noch genauere Analyse zu gewährleisten, möchte ich gerne die Fachabteilung mit einbeziehen.
Damit diese agieren kann, benötige ich jedoch noch die betroffene Rufnummer, der Karte.
Können Sie diese bitte in Ihrem Profil hinterlegen? Sobald dies erfolgt ist, kann ich gerne eine solche Anfrage einstellen.


Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.