Gelöst
Guthabengültigkeit wie lange
vor 8 Jahren
Bekomme eine Abschaltmeldung meiner Xtra Karte. wie kann ich mitz meinem Handy sehen, wie lange noch meine Karte gültig ist?
Vielen Dank !
#
49396
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
10155
0
4
vor 2 Jahren
978
0
5
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @siebertr
Telekom Xtra Card – Laufzeit und Gültigkeit
Die Deaktivierung einer Telekom Xtra Card erfolgt bei Nichtnutzung bzw. Aufladung erst nach 24 Monaten. Der Nutzer wird vor der Kündigung per SMS informiert und kann innerhalb einer vorgegebenen Frist die Prepaid-Karte neu aufladen. Andernfalls wird die SIM-Karte gesperrt.
Für die Auszahlung des Restguthabens muss der Kunde eine Auszahlungsauftrag samt Bankdaten und Prepaid-Karte an die Telekom senden. Die Telekom hat für die Auszahlung des Prepaid-Restguthabens ein Online-Formular bereitgestellt.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/154271-gueltigkeit-von-prepaid-guthaben-bei-telekom-vodafone-base-und-o2/
Gruß Gurke
8
14
Ältere Kommentare anzeigen
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
ich habe nun weiter recherchiert und konnte an sich keine Auffälligkeit finden. Die Frist der Gültigkeitsdauer hat sich nicht verändert und weshalb Ihnen nach 14 Monaten eine schriftliche Aufforderung gesandt wurde ist im System nicht klar nach zu vollzuziehen. Um eine noch genauere Analyse zu gewährleisten, möchte ich gerne die Fachabteilung mit einbeziehen.
Damit diese agieren kann, benötige ich jedoch noch die betroffene Rufnummer, der Karte.
Können Sie diese bitte in Ihrem Profil hinterlegen? Sobald dies erfolgt ist, kann ich gerne eine solche Anfrage einstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Jana K.
1
B.Brockmann
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo Jana K.
Ich habe hoffentlich an der richtigen Stelle die Rufnummer eingetragen.
Danke für die Bemühungen
Gruß B.Brockmann
0
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
danke, dass Sie darauf geachtet haben - in der Tat ist die Rufnummer korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Jana K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Marcus We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcus We.
vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich habe den Ausführungen von @Gurke nichts hinzuzufügen. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Marcus We.
1
0