IFA 2017: künftige CombiCard Car - eigentlich DAS Angebot für alle Vodafone und o2 Kunden, die im Auto unterwegs sind
vor 7 Jahren
Aber leider gibt es das wohl nur zusätzlich zu einem Telekom Mobilfunk Laufzeitvertrag, auch nicht zu einem Telekom Prepaidvertrag.
Kunden werden sich ab frühestens Ende Oktober über 10 GByte zusätzliches günstiges Datenvolumen im Telekomnetz freuen während sie mit dem Auto unterwegs sind. Und die Zusatzfunktionen nützen möchten. Wird wie es aussieht in die OBD2 Onboard-Diagnose-Schnittstelle im Auto eingesteckt
Eckpunkte: kleiner LTE -fähiger Router für 70 Euro und monatlich 10 Euro - so teltarif richtig liegt
https://www.teltarif.de/telekom-carconnect-mobile-hotspot-auto/news/69938.html
Hinweis:
Hinweis:
813
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Kugic
vor 7 Jahren
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
carl21
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
Also es gibt ja schon ein Gerät, was so funktioniert, von Tanktaler.
Die 10€ für 10GB sind ein sehr sehr guter preis. Leider wieder daran geknüpft, dass man einen Telekom Hauptvertrag haben muss.
Ich finde es sollte auch eine Version des Gerätes geben, ohne dass ich gezwungen bin das volumen zu nehmen.
Die Simkarte wird nämlich nicht in anderen Endgeräten funktionieren. sondern nur in dem Hotpsot.
Außerdem ist der Empfang im Fußraum des Fahres bei der Geräte Größe eher bescheiden.
Naja die Verkaufszahlen, werden das regeln. Das interesse an den Geräten besteht oft nur, wenn ein steuerlich konformes Fahrtenbuch erstellt wird.
Dies scheint hier nicht der Fall, wer das Internet also nicht braucht kauft sich nen Tanktalerstecker.
Wer gerne die 10 GB mitnimmt dieses Produkt. Ich habe aber ein Auto, wass schon wlan eingebaut hat, das könnte man doch irgendwie kombinieren.
0
oberdorster
vor 7 Jahren
Gibt es denn einen genaueren Termin, wann man das buchen kann?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
reinhard.muhr
Antwort
von
oberdorster
vor 7 Jahren
Schade dass hier wieder ein zusätzlicher Tarif benötigt wird.
Warum gibt es hier keine Option (zumindest ab "MagentaMobil L+"), das an eine MultiSim zu koppeln?? Sobald es diese Option gibt, bin ich dabei, dann kann von mir aus der OBD-Adapter auf 100,-- kosten wenn es sein muss.
3