Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechenungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, d

Gelöst

Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @IH2,

 


@IH2  schrieb:

Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.


der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

 

Bitte beachten: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das vermutlich erst am Montag möglich:

Screenshot 2019-03-02 16.24.53.png

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @IH2,

 


@IH2  schrieb:

Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.


der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

 

Bitte beachten: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das vermutlich erst am Montag möglich:

Screenshot 2019-03-02 16.24.53.png

VG
Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @IH2,

konnten Sie den Masternutzer schon über unsere Hotline setzen lassen? Falls nicht, mache ich das gerne für Sie.

Bitte einfach Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und kurz eine Rückmeldung dalassen.

Viele Grüße
Daniela B.