Antworten
Gelöst

Ist der Vertrag gekündigt?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Woran erkennt man , dass der Mobilfunkvertrag gekündigt wurde?

Habe 2 Verträge gekündigt, aber bei beiden steht bei Status:

Wird automatisch verlängert zum: 11.09.2017 Datum unter Vorbehalt. Etwaige Vertragsverlängerung ggfs. noch nicht erfasst

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 11

Sie erhalten eine Kündigungsbestätigung. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11
Hallo @Rs_16,

schade, dass Sie kündigen möchten. Ich kann sehen, dass die Kündigungen zum September erfasst sind. Ich würde mich aber freuen, wenn es uns gelingen würde, Sie als Kunden zu halten. Darf ich fragen, was Sie zur Kündigung bewogen hat?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

hy nabend  @Rs_16 das steht immer so drann ..is normal... Hast du denn schon ne kündigungsbestätigung gekommen ... wenn ja dann gilt die.... du kannst vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Wenn die Karte nicht mehr funktioniert.

viele Grüße

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 11

Sie erhalten eine Kündigungsbestätigung. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11
Hallo @Rs_16,

schade, dass Sie kündigen möchten. Ich kann sehen, dass die Kündigungen zum September erfasst sind. Ich würde mich aber freuen, wenn es uns gelingen würde, Sie als Kunden zu halten. Darf ich fragen, was Sie zur Kündigung bewogen hat?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.