Antworten
Gelöst

Kann nichts zubuchen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

 

ich kann über die App MeinMagenta weder die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen, nach die Social-Flat zubuchen!

 

Wieso?

 

Daten im Profil stimmen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

@beetlefrosch 

 

Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.

 

Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.

 

Stream on kannst du im http://BSP.t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.

 

Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren. 

 

Ansonsten 2828 anrufen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

HAllo @beetlefrosch 

wichtigste Frage: welchen Mobilfunk-Tarif hast du?

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

@beetlefrosch 

Hilft das?

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Sorry, vergessen, ich habe einen Geschäftskundenvertrag, also konkret einen Rahmenvertrag!

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

@beetlefrosch 

 

Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.

 

Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.

 

Stream on kannst du im http://BSP.t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.

 

Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren. 

 

Ansonsten 2828 anrufen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)