Solved
Kann nichts zubuchen
6 years ago
Hallo,
ich kann über die App MeinMagenta weder die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen, nach die Social-Flat zubuchen!
Wieso?
Daten im Profil stimmen!
326
0
9
This could help you too
Solved
164
0
1
3 years ago
309
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
HAllo @beetlefrosch
wichtigste Frage: welchen Mobilfunk-Tarif hast du?
0
6 years ago
@beetlefrosch
Hilft das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
5
from
6 years ago
Sorry, vergessen, ich habe einen Geschäftskundenvertrag, also konkret einen Rahmenvertrag!
0
from
6 years ago
@beetlefrosch
Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.
Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.
Stream on kannst du im BSP .t-mobile.de" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http:// BSP .t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.
Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren.
Ansonsten 2828 anrufen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@beetlefrosch
Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.
Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.
Stream on kannst du im BSP .t-mobile.de" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http:// BSP .t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.
Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren.
Ansonsten 2828 anrufen.
0
6 years ago
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat es geklappt mit der Buchung? Vielen Dank für den Hinweis an @rainer1809.
Falls hier noch Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
from