Gelöst
Kann nichts zubuchen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann über die App MeinMagenta weder die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen, nach die Social-Flat zubuchen!
Wieso?
Daten im Profil stimmen!
322
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
1
vor 3 Jahren
309
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
HAllo @beetlefrosch
wichtigste Frage: welchen Mobilfunk-Tarif hast du?
0
vor 6 Jahren
@beetlefrosch
Hilft das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, vergessen, ich habe einen Geschäftskundenvertrag, also konkret einen Rahmenvertrag!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@beetlefrosch
Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.
Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.
Stream on kannst du im BSP .t-mobile.de" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http:// BSP .t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.
Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren.
Ansonsten 2828 anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@beetlefrosch
Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.
Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.
Stream on kannst du im BSP .t-mobile.de" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http:// BSP .t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.
Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren.
Ansonsten 2828 anrufen.
0
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat es geklappt mit der Buchung? Vielen Dank für den Hinweis an @rainer1809.
Falls hier noch Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von