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13.09.2018 09:50
Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 19:55
Hallo @andreaswalter2015,
bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.
Viele Grüße
Mikko
11.10.2018 09:16
11.10.2018 21:04
Auch ich habe das Problem, dass auf einmal alle Mobilfunkverträge verschwunden sind.
Wenn ich den hauptvertrag erneut hinzufüge, wird er nur als "Nutzer" hinzugefügt und ich habe keinen Zugriff auf meine Verträge.
Ich habe auch 2 Geschäftskundenverträge laufen, auf die ich keinen Zugriff im Kundencenter benötige.
Müssen diese nun auf eine neue KD Nummer verschoben werden?
11.10.2018 21:20 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2018 21:22 durch den Autor
Guten Abend @HendrikF,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Geschäftskundenverträge im Business Service Portal zu verwalten.
Ich sende Ihnen folgenden LINK damit Sie sich dort anmelden können.
Mit dem Verwalten der Mobilfunkverträge im Kundencenter gibt es aktuell Probleme.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Marita W.
11.10.2018 21:29
Hallo @Marita W.,
mir geht es ja gar nicht um die Geschäftskundenverträge (MAxxx).
Ich möchte lediglich wieder Zugriff auf meine Privatkunden Verträge haben.
Angeblich wurde das durch Trennung der KD-Nummern hier mehrmals schon gelöst.
Greetz,
Hendrik
11.10.2018 21:53
11.10.2018 23:36
Hallo @Marita W.,
Eine Umordnung meines Vertrages von einer GK-Kundennummer auf eine PK-Kundennummer war erfolgreich. Die GK-Kundennummer ist dabei ebenfalls für einen noch bestehenden GK-Vertrag bestehen geblieben. Bei der Vergabe einer neuen PK-Kundennummer gehen allerdings die Rechnungen verloren, was aber für mich kein Problem war.
Vielleicht hilft das auch bei @HendrikF.
Nachdem das wohl schon bei mehreren Kunden geholfen hat, ist es vielleicht ein Vorschlag, das allen Kunden, die sich hier melden, anzubieten.
12.10.2018 15:01
Hallo,
ich glaube ich habe das gleich Problem. Ich hatte mal vor Jahren über meine Firma ein Geschäftskundenkarte (Mobilfunk) und nutze diese aber nicht mehr. Jetzt habe ich nur noch ein privaten Mobilfunkvertrag und einen Festnetzvertrag. Ich kann den Mobilfunkvertrag (Privat) aber nicht richtig hinzufügen ich bin hier immer nur Nutzer. Was muss ich tun um dies zu ändern. Bzw. kann man die Geschäftskundenkarte entfernen.
12.10.2018 16:05
12.10.2018 20:17
Hallo @Marita W.,
na klar gibt es eine Lösung! Die ist hier doch schon mehrfach besprochen und praktiziert worden.
13.10.2018 09:15
Bei mir besteht dieser Fehler mittlerweile schon seit Wochen und eine Fehlerbehebung ist wohl nicht in Sicht. Hier bei telekomhilft ist man zwar freundlich bemüht, aber es tut sich nichts. Auf schriftliche Anfragen erfolgt nur eine Eingangsbestätigung, sonst nichts. Das Problem hängt bei mir wohl auch mit ehem. Geschäftskundenverträgen zusammen, die jedoch allesamt in Privatkundenverträge umgewandelt wurden. Offensichtlich wurde jedoch meine Kundennummer nicht angepasst. Ich weiß nicht, wieso man das nicht ändern kann. Auch eine Entschädigung für den ganzen Ärger in Form eines höheren schnelleren Datenguthabens o.ä. in Form einer Kulanzgutschrift wurde nicht angeboten. Da bin ich von anderen Firmen anderes gewohnt.
13.10.2018 18:59
15.10.2018 08:59
Hallo @Marita W.,
um ehrlich zu sein ist mir eine Integration des Logins vollkommen egal. Ich möchte überhaupt auf meine Mobilfunkdaten zugreifen könnnen. Dort stehen die Daten zu meinem eSIM drin und diese benötige ich sehr sehr dringend. Man hat mir zwar auch schon gesagt man würde sie mir auch noch per Post zuschicken aber das ist auch nicht erfolgt. Ich habe jetzt mit der Telekom zu diesem Fall auf 3 verschieden Wegen kommuniziert (2 mal per Hotline , ein mal per Störungsmeldung und einmal hier im Forum), aber mir wurden jetzt mehrfach nachweislich falsche Informationen gegeben (z.B. der erste Hotline Kontakt hat mir gesagt mein eSIM bekomme ich per e-Mail und der zweite hat gesagt dies ist gar nicht möglich, es würde im Kundencenter hinterlegt und ich würde es auch noch per Post bekommen, was auch nicht erfolgt ist). Ich glaube ich suche mir einen neuen Provider, der Ahnung hat.
15.10.2018 09:48
16.10.2018 14:48
17.10.2018 19:30
17.10.2018 21:00
18.10.2018 20:03
Hallo @Jamil-Ali G.,
ja senden sie mir die Sendungsnummer bitte zu damit ich sehen kann wo die Sendung liegt, bzw. hängt. Ich habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten, also weder die Sendung noch eine Benachrichtigung.
Gruß
cnett
18.10.2018 20:32
18.10.2018 21:09
19.10.2018 13:46
19.10.2018 14:43
24.10.2018 07:43
Hallo @Marita W.
nun sind schon wieder über 2 Wochen vergangen, und ich kann die App weiterhin nicht nutzen. Da nützen die Appelle um Geduld meinerseits leider auch nichts. Wann kann ich denn mit einer Behebung des offensichtlichen Bugs rechnen? Schließlich liegt auf meiner Seite ja kein Fehler vor. Ich bitte um baldige Behebung.
24.10.2018 10:32
Wahrscheinlich nie...
Der oft lösungsbringende Vorschlag mit dem Trennen der Kundennummern scheint hier mittlerweile ignoriert zu werden.
Aber auch der beste Service wird früher oder später schlechter.....
24.10.2018 11:01
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