Solved
Kündigung Zusatzdienste
7 years ago
Hallo Zusammen,
langsam aber sicher bin ich hier echt am verzweifeln... Wie alles begann. Ich habe über das Mitarbeiterportal meines Arbeitgebers meinen im Dezember auslaufenden Vertrag so verlängert wie ich ihn zukünftig möchte (ohne Smart Home und Entertain). Als ich dann nochmal telefonisch nachgefragt habe ob ich diese Dienste dann zum Ende der jetzigen Laufzeit extra kündigen muss, wurde das bejaht. Also nutze ich das dafür vorgesehene Online Kontaktformular. Daraufhin kam eine Mail in der nur von Smart Home Kündigung die Rede war und dann noch ein Anruf, er hätte das jetzt rausgenommen und den Rest des Vertrages aktiv verlängert.... Das hatte ich aber ja schon zu den Mitarbeiter Konditionen... Also meinte er, er nimmt die Verlängerung wieder raus. Entertainment hatte ich danach noch mal über das Formular gekündigt. Jetzt in Auftragsstatus der App..."storniert" bei Kündigung Smart Home..... Hab heute jetzt alles nochmals über das Formular einzeln gekündigt... Aber die Hoffnung verloren dass das klappt. Bin kurz davor die Verlängerung des Vertrages an sich zu stornieren und wo anders hinzugehen. Ihr seid meine letzte Hoffnung... Danke für Eure Hilfe
579
6
This could help you too
2 years ago
272
0
3
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne schaue ich mir das Ganze an. Dafür bitte mal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mir danach hier bescheid sagen.
Wann kann ich dich dann dazu morgen anrufen?
Liebe Grüße, Steffi B.
4
Answer
from
7 years ago
Hallo @Steffi B.,
Danke für deine Antwort. Daten sind ausgefüllt. Am besten so ab zehn Uhr... Sollte dann den ganzen Tag erreichbar sein.
Viele Grüße,
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für das liebe Gespräch und das wir alles klären konnten.
Wenn zwischendurch was ist, einfach melden. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
Ask
from