Kündigung

Gelöst

xxxxx@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

 

Fuchsgruber Stefan

xxxxxxxxxxxxx

 

84168 Aham

Phone: +49 (0) xxxxxxxxxx

mobile: +49 (0) 151 xxxxxxx

mailto:xxxxxxxx@gmx.de

 

 

Daten entfernt CG HAMAPA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

perfekt in einem öffentlichen Forum private Daten zu veröffentlichen. 

 

Also nicht wundern, wenn von Fremden Leuten auf einmal SMS, WhatsApps, Mail und Postkarten ankommen. Aber vielleicht war ja auch das Ihr Ziel. Zwinkernd

 

Wenn Sie einfach nur den Vertrag kündigen möchten: www.telekom.de/kuendigung

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

perfekt in einem öffentlichen Forum private Daten zu veröffentlichen. 

 

Also nicht wundern, wenn von Fremden Leuten auf einmal SMS, WhatsApps, Mail und Postkarten ankommen. Aber vielleicht war ja auch das Ihr Ziel. Zwinkernd

 

Wenn Sie einfach nur den Vertrag kündigen möchten: www.telekom.de/kuendigung

 

VG

Herzlich willkommen @stefan1999 

 

Bitte umgehend die persönlichen Daten wegmachen ! So ist alles im WWW sichtbar 

 

Viele Grüße

86E09546-8BCC-4E96-A525-352F64817543.jpeg

 

@dunikohler 

 

Kannst du den Beitrag nicht gerade selbst editieren? 

@merlin1986,

denke wird schwerTeufel

Beitrag gemeldet!

@stefan1999 

 

Hast du in deinen Leben jemals schonmal eine richtige und rechtsgültige Kündigung geschrieben? Erstens gehört sie nicht hier ins öffentliche Forum. Editiert ist sie Gott sei Dank bereits. Halt dich an die Tipps von @jojo1  oder @Michel89, dann klappt es auch mit einer richtigen (hoffentlich auch fristgerechten) Kündigung.

@Oliver I. hatte ja editiert, dann kam @HAMAPA , ich war zu langsam @merlin1986   weil ich ihm die Chance geben wollte selbst zu editieren 

@dunikohler 

Die Chance dauert bei vielen zu lang, da musst du schon möglichst selber schnell reagieren, statt drauf zu hoffen, dass der Kunde es irgendwann merkt und dann erst langsam aus den Puschen kommt Zwinkernd 

 

@HAMAPA 

 

Die Mailadresse steckt noch im Link drin.

@Mächschen 

Du Fuchs! Gut erkannt. Danke dir. 

Gelöschter Nutzer

@stefan1999  schrieb:
...

mailto:fxxxxxxxxx@gmx.de


Die E-Mailadresse ist im Hyperlink immer noch sichtbar!

 

Zwischenablage01.jpg

An die CGs:

 

Irgendjemand muss den Startbeitrag nochmal bearbeiten. Der mailto: Link hat immer noch die korrekte Mail Adresse hinterlegt wenn man draufdrückt.

 

Oh Edit: Das wurde ja schon häufig gesagt. So schnell konnte ich garnicht nach hinten durchklicken.


@Mächschen  schrieb:

@HAMAPA 

 

Die Mailadresse steckt noch im Link drin.


Jetzt nicht mehr

 

@merlin1986,

 

dieser Anspruch besteht bei vielen anscheinend gar nicht.

Mit erstellen des Beitrages, wird diese Sache als erledigt angesehen!

 

Oder gibt es eine Rückmeldung diesbezüglich?

 

Nach verfassen des Beirages, wird sich gemütlich aus "online" abgemeldet.

 

( Antworten werden überbewertet Zwinkernd  hab doch alles erledigt!)

@jojo1 

 

Ja ich finde es erschreckend! Mit was für einer Gelassenheit/Gleichgültigkeit und Naivität da rangegangen wird. Wow. 

@merlin1986,

 

mein Reden, aber komm mal dagegen anSchläfrig

 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

( Zitat von wem auch immerZwinkernd)

@jojo1 

Ich finde es nur nervig, dass so Leute meistens noch mit Glück da durchkommen. Weil Gute Leute wie wir ihn darauf hinweisen. Normalerweise musst du die das finanziell spüren lassen. Sprich Kündigungsfrist verstreichen lassen, kam keine ordentliche Kündigung, dazu auf dem dem falschen Wege. Zack 12 Monate On Top. Lehrgeld!

 Nur so lernen es einige. Da kommt ja bis jetzt nicht mal irgendwas zurück und hier sind seit einiger Zeit die Tasten am glühen! Dem Kunden egal. Wieder abgemeldet Zwinkernd

@merlin1986,

 

einfach mit abfinden, vieleicht sind wir zu "alt"

 

Wenn noch Bedarf besteht, bitte in der Plauderecke, sonst in diesemThread einfach off topic!

Moin,

warum zum Geier erhalte ich folgende Infomail:

 

"stefan1999 (1 Sterne Mitglied) hat Sie im Board Kündigung am 30.07.2019 16:59 in einem Beitrag erwähnt!"

 

Wer ist Stefan1999 und warum und wo erwähnt der mich? Warum werde ich über eine nicht vorhandene Erwähnung informiert?

Läuft das Forum Amok, oder was ist hier los?

 

Gruß

Ralf

 

P.S.: Ahhh, jetzt sehe ich den Grund! Wegen meines geistreichen Niknames XXXXXX ;o)=)

Wann habe ich den denn vergeben?

OK, hat sich also erledigt:o)